rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank Dometic 7855 L geht im Gasbetrieb aus

thomas56 am 01 Okt 2015 22:26:20

Hallo,

der Kühli ca. 9 Jahre alt, läuft bei mir nun 3 Monate ohne Unterbrechung und kühlt wie er soll!
Heute habe ich entdeckt, dass der Kühli zum 2. mal im Gasbetrieb ausgefallen ist. Das erste mal dachte ich, es liegt an der Gaszufuhr, aber heute habe ich nur aus- und wieder eingeschaltet und der Kühli lief weiter.

Meine Frage ist nun, hat das Ding keine automatische Wiederzündung und hätte er damit nicht wieder selbständig starten müssen?

Netzanschluss lag nicht an, also AES konnte nicht umschalten.
Meine D+-Schaltung funktioniert nicht, kann das die Wiederzündung beeinflussen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toyota am 01 Okt 2015 23:20:26

Ist bei uns das gleiche, auch AES, wenn er auf Störung geht Auschalten und neu Starten , Zündet da nicht von allein wieder.Muss mir mal einen Kundendienst suchen und Brenner Reinigen oder Tauschen lassen.Wenn er an 230 V hängt Spinnt er auch ab und an, Schaltet um auf Gas und wieder zurück, Steuerung Spinnt.
Jürgen

thomas56 am 02 Okt 2015 09:13:37

toyota hat geschrieben: Brenner Reinigen

Wenn es damit getan ist, wäre ich zufrieden.
Ist ja zum Glück nicht unterwegs passiert sondern zu Hause.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank riecht nach geraumer Zeit
Dometic Kühlschrank: Klopfgeräusche bei Gasbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt