rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschen in Frankreich

eva b. am 07 Apr 2006 11:46:29

Wer kennt sich mit den französischen Gasflaschen aus? Sind die von der Größe her identisch mit den deutschen und passen somit in den Gaskasten? Wenn sie kleiner sind wäre das ja nicht tragisch.
Können wir alle Gasflaschen gebrauchen, die an den Supermärkten verkauft werden oder müssen wir da was beachten?
Die Euro-Anschlüsse für die gängigen Gasflaschen haben wir bereits.
Bisher haben 2x 11kg für 3,5 Wochen immer gereicht, aber bei den Außentemperaturen habe ich da so meine Zweifel :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Apr 2006 11:50:21

Die französischen Flaschen passen in den Gaskasten obwohl deren Inhalt 13 kg beträgt. Die Flaschenmiete beträgt gegen 19 Euro welche aber bei Abgabe der Flasche zusammen mit dem Mietvertrag zurückerstattet werden. Alles in allem keine Probleme.....

eva b. am 07 Apr 2006 11:54:35

Mööönsch bist Du schnell, DANKE!
Und welche Flaschen können wir nehmen? Alle, die angeboten werden?

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Apr 2006 13:10:44

Im Prinzip schon .... nur die hellblau -silbernen kriegst du in fast ganz Frankreich und damit kriegst du die auch wieder überall los.

chalander am 07 Apr 2006 13:45:45

Hallo zusammen

welchen EURO-Anschluß brauche ich da und wie teuer ist sowas? Ich nehme an, Bezugsquelle bei jedem WoMo-Händler.

Viele

eva b. am 07 Apr 2006 13:57:36

chalander hat geschrieben:Hallo zusammen

welchen EURO-Anschluß brauche ich da und wie teuer ist sowas? Ich nehme an, Bezugsquelle bei jedem WoMo-Händler.

Viele

Hallo chalander,
bei den Händlern gibt es ein fertiges Sortiment mit diversen Anschlüssen für Europa. Wir haben glaube ich so um die 8-10 Euro bezahlt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elsass-Jura-Ardeche-Provence
suche Stellplatz hinter Paris und Tipps Weiterfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt