aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autobild Reisemobil

Guennys am 03 Okt 2015 17:17:10

Danke liebe Autobild Reisemobil. Auf dem Caravan Salon wurde mir eine Karte zum ausfüllen gegeben, mit der man an einem Gewinnspiel teilnehmen könne. Mit keinem Wort wurde auf das ABO hingewiesen das man abschließt (im Kleingedruckten). Ja ich weiß, dass es mein Fehler ist etwas aus zu füllen, wenn ich keine Brille dabei habe. Aber ich hatte nichts böses geahnt, da man nicht die Bankverbindung abgefragt hat. Ich hätte nicht gedacht, das dieser Verlag mit solchen Methoden arbeitet. Zuhause habe ich sofort den Widerruf per Einschreiben verschickt. Leider antworten die nicht darauf. Damit hat sich diese Zeitschrift und alle anderen aus diesem Verlag für mich disqualifiziert. Bevor ich es hier lesen muss sage ich, dass ich natürlich selber schuld bin auf so etwas herein zu fallen. Aber man kann auch mit freundlichen und fairen Methoden erfolgreich sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allsquare am 03 Okt 2015 17:31:09

Guennys hat geschrieben:Zuhause habe ich sofort den Widerruf per Einschreiben verschickt. Leider antworten die nicht darauf.

Egal ob die antworten, zahle nichts, lass Dich verklagen ! Und lass Dich zwischenzeitlich nicht von Inkassobüros einschüchtern, gute Nerven sind im Leben hilfreich.

Pooh335 am 03 Okt 2015 21:50:30

Also ich glaube das ist das Probeabo für 3 Monate. Erst danach müsste man zahlen. Es sei denn man hat, wie du es ja schon getan hast, in der Zeit gekündigt.
Den ersten Monat erhält man vor Ort, die nächsten beiden Monate werden zugeschickt.

Anzeige vom Forum

lupus43 am 04 Okt 2015 09:57:36

Bei einem Kauf auf der Messe hast du grundsätzlich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.
Bleib cool!
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner - Erfahrungen mit dem Hersteller
E - Klapprad und Hundeanhänger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt