Hallo
Heute letzter Tag bei LMC von 10-18 Uhr
--> Link
LongJohn
|
Unser Münsterland ist immer eine Reise wert! Und wer genug vom Trubel bei LMC hat, kann sich in der Innenstadt bei Cafeund Kuchen, direkt gegenüber der Kiche mit einheimischen Spezialitäten verwöhnen lassen, oder einen Sapziergang um den Feldmarksee machen. Ein großer Parkplatz vor dem Feldmarksee ist vorhanden. Julia So, jetzt bin ich wieder zurück von LMC. Bin auch mal in der Produktion gewesen. In der Halle von ich war wurden keine LMC produziert sondern Bürstner :?: Auf dem roten Logo hinten am Heck hat man das Wort ,,Bürstner,, mit Tesaband beklebt. Was soll`s ist ehe alles Hymer... LongJohn Und Long-John, das neue WOMO schon bestellt??? Julia Hallo Julia Nee,Nee, meiner ist gerade mal 1.5 Jhre alt. Mein LMC müßte mich eigentlich überleben es sei denn ich werden so alt wie Jopi :D LongJohn Ich dachte, Du willst unsere marode Wirtschaft ankurbeln! Gab`s es etwas interessantes, neue zu sehen? Julia Nein, neues gibt es nicht. Kannte alle Modelle irgendwie schon. Aber erstaunlich ist das die immer noch Umluftheizungen verbauen ohne eine Ansaugöffnung zum Wohnraum herzustellen. Bei meinem Modell wurde das schlicht weg vergessen. Ist aber auch bei manchen neuen Modellen immer noch so. Die haben nichts dabei gelernt. LongJohn
Wohnmobilhersteller und was dazu lernen ? :kuller: :kuller: :kuller: Würden WOMO Hersteller dazu lernen, würden sie nicht immer wieder denselben Murks verbauen wie die Schlösser und deren Mechanik an den Aufbautüren, dto die Hebelchen an den Fenstern, Heizungsrohre an der Garagendecke anstatt am Garagenboden (Kondensation) Heizsysteme so "verkapseln" daß ein Trumatechniker bei bestimmten Modellen erst gar nicht anreist, wenn man sagt, wo der Boiler/Brenner verbaut ist, Trinkwassertanks so verbauen, dass man sie manuell überhaupt nicht reinigen kann, weil man nicht dran kommt, Sicherungen an allen möglichen und unmöglichen Stellen verbauen usw usw usw. Gewiß würden sich hier noch mehr User finden, welche den immer wieder verbauten Murks erlebten und immer noch erleben und erleiden müssen, aber dazu reicht wohl der Platz hier nicht aus....... :cry: Hallo Wir waren am letzten Tag also Sonntag da und waren positiv überrascht, wie der Ersatzteil-Verkauf ablief. Viele Teile waren so supergünstig und wurden zum Schluss nochmal reduziert. Die Arbeitsplatten z.b. gab es am Ende für 7.- Euro. Schade ... hätten wir doch das ganze Wochenende dort verbringen sollen. Wir haben mit dem Chef gesprochen und der meinte, dass es erst wieder in 5 Jahren beim nächtsten Jubiläum einen Tag der offenen Tür geben wird. Das abgeklebte Logo hatten wir auch entdeckt :mrgreen: und wir hatten fast 1 Stunde auf den ausgefrästen Wohnwagen gewartet. Es hat sich auf jedenfall gelohnt. Mir fehlte der Liberty-Aufkleber, weil die Motorhaube bei unserem LMC neu lackiert worden war. Für 1 Euro habe ich dann diesen bekommen :mrgreen: und noch viele andere Kleinigkeiten. Unser Fenster, was wir noch brauchten gab es leider nicht mehr, aber am Freitag gab es wohl noch eins für 30.- Euro. Tja Pech gehabt . Carsten
warum kaufst du die kisten noch und baust deine nicht selber ?
Das stimmt. Inclusive einer schönen Wanderung in und um die Rieselfelder. Liebe , Alf P.s. und Zuluft fur die Heizung unter den Möbeln gabs bei Rapido schon 2003.
....es gibt keine bezahlbaren Alternativen :D Wäre ich Schreiner, Elektriker, Elektroniker, Mechaniker, Mechatroniker und hätte ich eine große komplett ausgestattete Werkstatt, hätte ich unbegrenzte finanzielle Mittel und hätte ich ein paar Jahre Zeit, mein WOMO zu bauen, glaube mir, ich würde es selber bauen...... :wink: Da ich all dies nicht bin und nicht habe, bin ich auf den Murks angewiesen, den diese Weißware/Massenhersteller auf den Markt werfen. Zufrieden ? :evil:
wenn du von allem keine ahnung hast würde ich mit dem begriff "murks" vorsichtiger umgehen. erst wenn du das besser gemacht hast kannst du sachliche kritik üben. vorher würde ich den mund(finger)halten oder das hobby wechseln.
Bevor wieder jemand hier einen seiner sinnfreien Sprüche absondert, möge er doch bitte noch ein wenig die Groß - und Kleinschreibung hier im Forum üben. :wink: Denn wer richtig lesen und schreiben kann, ist nämlich im Vorteil ! :D Wenn man für knapp 80 000.- € ein Reisemobil erwirbt, kann man nach meiner bescheidenen Meinung zu Recht erwarten, das es nicht mit so vielen Mängeln behaftet ist, dass 2 Werkstätten, Händler und Werk, 8 Wochen lang gebraucht haben, um alle Mängel, Defekte und Fehlkonstruktionen zu beheben. Von dem vielen Murks, den fast alle Reisemobilhersteller ihren Kunden manchmal zumuten, mal mehr, mal weniger, davon bietet dieses Forum hier ein beredtes Zeugnis. Wie soll der Verkaufsleiter eines großen Reisemobilherstellers auf einer Messe einst gesagt haben: "Die Banane reift beim Kunden". Und wer für viel Geld ein neues Reisemobil ohne Mängel erworben hat, der kann und darf sich glücklich schätzen. :) :ja: hallo....hab ich da Glück gehabt?..fahre jetzt seid vier Jahren meinen TEC denn ich gebraucht gekauft habe (Händler),der jetzt 13 Jahre alt ist ,der absulut mängelfrei ist und war.Sicher hätte ich auch einen schicken neuen(wenn ich soviel Geld hätte)aber wenn ich immer wieder diese Mängelberichte lese könnte man denken das die Qualität vor Jahren noch besser war als heutzutage. Und jetzt bitte wieder zum "Tag der offenen Tür" :oops: Carsten |
Anzeige
|