xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat eine ADAC Visa Kreditkarte Gold ?

mafrige am 07 Okt 2015 10:29:53

Hallo Alle,

habe gelesen, dass der ADAC jetzt seine Visa Kreditkarte Gold aufgewertet hat.
- 5 % weltweit auf Tankstellenrechnung bis 1500 €/Jahr Gesamtumsatz, macht 125 €/Monat Tanken!
und bei einen Literpreis von 1,50 € ca. 7,5 Cent Rabatt 8)
- 5 % Mietwagenrabatt im Ausland
- kostenfreies Geldabheben weltweit
.... und andere Vorteile

Wer hat so eine Karte und welche Erfahrung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 07 Okt 2015 13:12:47

Aber 99€ Jahreskartengebühr.. :mrgreen:

gokarmanngo am 07 Okt 2015 13:20:45

Wir haben noch die "alte". 80 Euro Jahresgebuehr. Mit Reiseruecktrittsversicherung und Auslandskrankenschutz, dafuer nur 3 % Tankrabatt. Kostenloses Geldabheben im Ausland nur bei Guthaben auf dem Kartenkonto. Alles in Allem kommen wir mit der Verguetung von 10 Euro bei Umsatz von 3.000,00 Euro mit 0 Kosten raus, Wir finden die Karte komfortabel und haben sie nun schon einige Jahre.

Viele Gruesse aus Nuernberg

Anzeige vom Forum

saharasepp am 07 Okt 2015 13:39:16

Hallo, ich besitze schon seit jahren ADAC - Master und Visa.Gold

Jahresbeitrag 70 € für beide .

Tanken nur an markentankstellen,weltweit, keine Bau- und Supermärkte 2 % werden bei belastung gutgeschrieben.

ich benutze sie nur zum tanken im in- und ausland und manchmal bei größeren ein käufen.

gruß günther :bindafür:

volki am 07 Okt 2015 13:47:36

Es gibt keine ADAC-Karte, die ist nur "gebrandet. Herausgeber ist immer eine Bank, oder etwas ähnliches.
Oder ist der ADAC jetzt auch eine Bank????

Bei dem weiss an ja nie, ober jetzt ein Autoclub oder ein kommerzielles Unternehmen ist :cry:

udob am 07 Okt 2015 13:53:25

Bei der neuen Karte fehlt die Erstattung von Reservierungsgebühren bei der Deutschen Bahn, nun nach der Erhöhung auf 7,50 € mehr als verständlich.

urmel71 am 07 Okt 2015 15:01:40

volki hat geschrieben:Es gibt keine ADAC-Karte, die ist nur "gebrandet. Herausgeber ist immer eine Bank, oder etwas ähnliches.
Oder ist der ADAC jetzt auch eine Bank????

Bei dem weiss an ja nie, ober jetzt ein Autoclub oder ein kommerzielles Unternehmen ist :cry:

Bisher war es immer die Landesbank Berlin die die Karten herausgegeben hat

Gast am 07 Okt 2015 17:59:07

urmel71 hat geschrieben:
Bisher war es immer die Landesbank Berlin die die Karten herausgegeben hat

Genau , aus diesem Grunde habe ich die Karte auch Dankend zurückgegeben -> Rabatte nur an Markentankstellen -> Jahresgebühr zu hoch und im Ausland ging sie oft schon mal gar nicht (nicht akzeptiert , da keine Hochprägung drauf und falscher Chip )-> einfach kompliziert .
Aber : vielleicht sind sie heute besser -> Ich rate zu anderen Karten ...

Ich bekomme auch Rabatte und besitze keine ADAC KK mehr sondern eine , direkt von der Bank ....Ohne Jahresgebühr ....

mafrige am 08 Okt 2015 11:50:06

Danke für die Antworten und Erfahrungen.

Also lasse ich mal die Finger von der ADAC Kreditkarte Gold

Allsquare am 08 Okt 2015 12:50:19

urmel71 hat geschrieben:Bisher war es immer die Landesbank Berlin die die Karten herausgegeben hat

Die geben auch die AMAZON-VISA-Karte heraus. Die habe ich dann, nach Nutzung bis zur ersten Abrechnung, zurückgeschickt; mit dem Adresszusatz "Nepper-Schlepper-Bauerfänger-Bank"

udob am 08 Okt 2015 15:22:25

[/quote]
Genau , aus diesem Grunde habe ich die Karte auch Dankend zurückgegeben -> Rabatte nur an Markentankstellen ->[/quote]
Den Rabat habe ich bei allen Tankstellen bekommen die auch die Visa Karte annehmen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Tag der offenen Tür
Caravansalon, ein entäuschender Erfolg! Liebe Hersteller...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt