rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkuplung

Martinm30 am 07 Apr 2006 22:05:10

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem und muß schnell eine Antwort finden könnt Ihr mir Helfen.

Ich habe eine Fiat Ducato 280 mit einem Dethleff 555 A Aufbau Bj.86

Daran möchte ich eine Anhängerkuplung anbauen mir worde nun eine Angeboten diese Anhängerkuplung ist von einem Fiat Ducato mit Eurochassi Aufbau Dethleff 2001

Past diese bei mir drunter ??

Bitte helft mir !

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Martinm30 am 07 Apr 2006 23:31:02

Hallo ich nochmal

vieleicht erwähnenswert die Anhängerkuülung ist von Sawiko !

Martin

Martinm30 am 07 Apr 2006 23:32:01

ups Anhängerkuplung

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 08 Apr 2006 16:28:45

Die Frage ist eigendlich nein.Dein "280er" hat das alte EURO-Chassis und die neueren haben eine andere RAhmenbreite.Aber um dem ganzen sicher zu sein solltest du DIREKT bei Sawiko nachfragen.Die sind Kompetenter darin.

dokabastler am 10 Apr 2006 16:02:41

Hallo,

ich würd auch sagen: Dein Chassis ist eineinhalb generationen älter als dasjanige für das die AHK passt.....das wäre ein Wunder wenn das gehen würde und wenns dann auch noch eingetragen werden kann..
ich würd da vorher exakte Erkundungen einholen um einen Fahlkauf zu vermeiden...

günter

mauimeyer am 10 Apr 2006 20:38:16

Ruf mal bei Womotec an: --> Link
Top Beratung, super Preis (meine Erfahrung) und vor allem immer eine Lösung (Erfahrung eines Bekannten der ein echtes AHK-Problem "hatte")

Martinm30 am 10 Apr 2006 20:56:23

Hallo ich habe heute mit Sawiko Telefoniert die haben mir mitgeteilt das ich eine Anhängerkupplung des Typ`s MT 001 brauche und die Anhängerkupplung die mir angeboten wurde ist Typ MT 006 daher keine Chance ! :cry:

Aber die von meine Zweit Garage (momentan) in der Werkstat haben mir gesagt das sie eine Anhängerkuplung für mich gefunden haben !

Danke für eure Hilfe !

Martin

C.Baumgart am 03 Mai 2006 11:49:29

Hallo

Ich suche ein TÜV Gutachten für einen Ducato 280/290 der Anhängerkupplung von Sawiko MT 001.

Hat jemand so eine AHK an seinem Fahrzeug?
Würde die mir gerne mal ausleihen gegen Kostenerstattung.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plötzlich kein Abblendlicht
S O S !! Stehe in Holland und brauche Hilfe ! ! ! ! ! ! ! !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt