aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Professional Poi-Handling

Bob am 05 Okt 2015 22:08:30

Mich interessieren eure Erfahrungen mit der Anzeige eigener Pois, vor allem der ins Navi übertragenen Stellplätze, beim aktuellen Becker Professional.
Bis zu welcher Entfernung an meiner Route sind die Stellplätze sichtbar oder, anders gefragt, wie weit muss ich hineinzoomen, um sie sehen zu können?
Sind sie nur in der Fahransicht zu sehen oder auch in der Übersichtskarte?

Außerdem :
Was für ein Ladegerät wird mitgeliefert? 230V? 12V? In welcher Ausführung?

Danke,
Bob

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

capitan am 11 Okt 2015 07:32:48

Hallo Bob,
die Poi bzw. deine Stellplätze sind nur im Fahrbetrieb sichtbar, und das nur unmittelbar vor dem Ziel. Die Plätze sind einheitlich durch ein Sternsympol ersichtlich ,außer gekaufte ADAC Camping-Stellplatzführer. Zum laden ist nur der 12V Stecker für KFZ dabei. Ich verwende das Datenkabel mit einem 2,1mA Adapter für zu Hause. Andere Poi (Lidl,Aldi,Hofer,......) sind durch Ihr Logo ersichtlich.

Capitan

Gast am 11 Okt 2015 09:01:57

Nach vielen Versuchen ist es mir geglückt, (wie weiß ich selbst nicht mehr :oops: ) für eine andere Stellplatzdatenbank ein Symbol mit weißem Alkovenwohnmobil auf blaum Grund hinein zu bekommen.

Das die Anzeige der POI immer erst relativ kurz vor dem Ziel auftauchen, macht eine Suche von weiter weg (wo kann ich hin fahren, um einen SP zu finden) nicht möglich. Daher nur eingeschränkte Nutzung vorhanden.

Sonnige Zeiten
gerwulf

Anzeige vom Forum

rudo am 11 Okt 2015 11:28:28

Hallo
Das Becker ist doch ähnlich wie das Falk 640 LMU, kommen ja aus dem gleichen Haus.
Unter Ziel eingeben , Sonderziele- Sonderziele nahe Adresse - Land / Ort wählen und dann den gewünschten Poi (Stellplatz, Tankstelle, Parken, Laden,oder was auch immer gewünscht wird )eingeben und sich dort hin navigieren lassen.
Geht auch Sonderziele in der Nähe, analog oben dann findet man im Umkreis Stellplätze und Läden, Tankstellen, Restaurants usw.
Viel erfolg
Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabelstärke für TV etc.
Zenec 3715 erkennt USB-Stick nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt