Hallo,
bei unserem Zenec wird kein USB Stick erkannt. :cry:
Obwohl ich laut Anleitung diese mit FAT 32 formatiert habe.
Gibt es bestimmte Sticks die das Gerät erkennt ? :?:
S.
|
Hallo, bei unserem Zenec wird kein USB Stick erkannt. :cry: Obwohl ich laut Anleitung diese mit FAT 32 formatiert habe. Gibt es bestimmte Sticks die das Gerät erkennt ? :?: S.
Evt. zu groß oder zu viele Files ? Mein Nicht-Zenec ist da recht empfindlich. Da ist bei 4(oder 8?)GB schluß. RK So wie es aussieht kommt gar kein Strom über den USB Hub an. Ich habe nun versucht einen Ipod anzuschließen, und es kam noch nicht einmal ein Ladesymbol. S. Hallo, hat sich evtl die Steckverbindung hinter dem Zenec gelöst? Ich mache grundsätzlich Isolierband um die Steckverbindungen, gerade Cinch u.ä. lösen sich gerne. Leider muss man da probieren. Wird dir nichts anderes bleiben, als verschiedene Sticks zu kaufen.
Hast du einen Hub zwischen Zenec und Stick ? Oder ist das ein Radio interner Hub ? Ist das überhaupt vorgesehen ? Ein Hub muß ja erstmal erkannt werden und auch die Stromversorgung aushandeln. Das ist nicht einfach nur ein simpler Verteiler, sondern ein weiteres USB Gerät. Einfache USB Implementationen können das nicht. Die erwarten einfach einen Stick/Speicher und sonst nichts. Ein Tablett braucht sowieso meist mehr Strom zum Laden, als ein USB Anschluß dem Standard nach (bis 3.0) liefern kann. Ich würds lieber mal ohne Hub probieren. RK Hallo, das Zenec hat einen USB Hub mit 4 Anschlüssen und einem Audioeingang serienmässig. Hallo S. Mein 3715 erkennt jeden USB-Stick, den ich einstecke. Bisher 4 Verschiedene. Da scheint tatsächlich die Verbindung zum "Radio" unterbrochen zu sein. Hallo, ich vermute auch das die Kabelverbindung unterbrochen ist. Ich werde es zwar nochmal mit einen "Doppel USB Buchse Typ A" versuchen, in der Hoffnung das es nur die Stromverbindung ist die sich gelöst hat. So könnte man aber noch einen Stick anschließen. Es kommt auf jeden fall auch auf meine Beanstandungsliste, da ich dieses Fahrzeug erst letzte Woche bekommen habe. :wink: Aber über diesen Kauf bei einen bekannten Bielefelder Händler werde ich noch meine Erfahrungen unter einen neuen Beitrag demnächst bekannt geben. :evil: S. |
Anzeige
|