Hallo Leute,
hat jemand schonmal Cleanofant Sprüh-Versiegelung --> Link benutzt und kann berichten? Ich kann mir vorstellen, dass man das Zeug gut verarbeiten kann, aber wie ist dann die Schutzwirkung tatsächlich?
|
Hallo Leute, hat jemand schonmal Cleanofant Sprüh-Versiegelung --> Link benutzt und kann berichten? Ich kann mir vorstellen, dass man das Zeug gut verarbeiten kann, aber wie ist dann die Schutzwirkung tatsächlich? Zu dem Produkt kann ich nichts bereichten. Ich nutze ALCLEAR. Einsprühen und mit Poliertuch nachwischen. Funktioniert bei meinem Kasten einwandfrei. Das Wasser perlt wunderbar ab und es gibt keine hässlichen Streifen. Einmal im Frühjahr und einmal im Spätjahr. Glänzt wie eine Speckschwarte...... :D Ergebnisse würden mich auch interessieren Hallo Ralf, zu dem Produkt kann ich nichts sagen. Glaubt man jedoch der Werbung, ist es ja fast das Gleiche wie der Konservierer der Eddy- Pflegeserie --> Link . Dieses wird nach dem Waschen nur aufgesprüht, allerdings nicht mehr abgespült. Eddy ist ein Konzentrat, dessen Konservierer 1:200 verdünnt wird. Ich habe mir letzte Woche mal das Eddy- System gekauft. Werde nächste Woche mal das WoMo damit reinigen. Das Waschen machte mir ja nicht so viel aus, aber das Polieren danach :x . Sollte mit Eddy ja nicht mehr notwendig sein. Mal sehen, wie es wird. Wenn`s nicht funzt, schicke ich es wieder zurück. Zitat aus der Werbung: "Du hast genug Zeit, eddy auf die Probe zu stellen. Die Geld-Zurück-Garantie kannst Du volle 90 Tage (drei Monate!) in Anspruch nehmen". Hallo Kurt, was bei eddy nicht in der Bedienungsanleitung steht, was aber sehr effektiv wirkt, das ist das Abwischen des eingesprühten Fahrzeugs nach Einwirken des Reinigers mit einem Mikrofaser-Mob. Anschliessend mit Wasser abspülen und dann den Konservierer aufsprühen. Ich habe auf der GfK-Oberfläche bei meinem RMB sehr gute Ergebnisse... Hallo Ralf, ich kann leider auch keine eigenen Erfahrungen beisteuern, hab aber zufällig in der neuen Ausgabe von "CamperVans" einen Kurztest gelesen. Dort steht folgendes: "....Wie ein Test von CamperVans zeigte, setzte sich die Versiegelung in alle Kratzer und Löcher und schütze über Wochen. Wasser perlte besser ab, der Lack verschmutzte sichtbar langsamer. Wer möchte wiederholt die Prozedur nach 8-12 Wochen....." Roman Ät mercurius: Vielen Dank für Deinen Hinweis Ich habe Cleanofant auch letztens bestellt, kann daher aber noch keine Qualitätsaussagen treffen. Nach dem Winter kann ich mehr dazu sagen, aber bis dahin wirst Du selbst getestet haben. Hallo zusammen, ich weiß ist schon etwas älter, aber hat das jetzt einer der Besteller oder jemand anderes probiert und kann das Ergebnis hier mal mitteilen, würde mich interessieren ob das ganze was taugt. Viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Ich kenne das nicht aber finde es zum einen etwas teuer und würde eher zu einer Nass Versiegelung eines der bekannten Autopflegeproduktherstellers raten Das neue SONAX XTREME Ceramic performt z.B. wirklich gut Ich selber nehme weiterhin das SONAX PROFILINE PolymerNetShield . Dass hält wirklich deutlich beständiger als jede Naßversiegelung. Auch im Winter bei den üblichen Probleme |
Anzeige
|