rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit dem WoMo nach Venedig

StarLine630 am 11 Okt 2015 10:33:48

Hallo liebe Camper! :)

Im Mai 2015 haben wir wieder einmal Venedig besucht. Diesesmal mit unserer Kamera, sodass wir euch nun ein kleines Reisevideo der bekannten Lagunenstadt zeigen können.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Fxb-8q-ztAU[/youtube]

Drei wunderbare Sonnentage voller Sightseeing, Bummeln und Cappuccino-Trinken konnten wir genießen… So oft wir auch schon in „Bella Venezia“ waren, so oft überzeugt uns immer wieder der besondere Charme dieser einzigartigen Stadt.

Geschlafen haben wir am CP Fusina unweit des Hafens; dort hat man das Wassertaxi nach Zattere quasi direkt vor der Haustüre.

Viel Spass beim Anschauen unserer Reiseimpressionen!

Lg Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Okt 2015 11:13:31

margratete am 11 Okt 2015 11:16:37

Toller Film. Ich liebe Venedig und bei diesem Film fühle ich mich wieder ganz nah. Unsere Tochter hat ein Jahr in Venedig gelebt und studiert, wir waren in dieser Zeit sogar sehr oft da. Zu jeder Jahreszeit ist Venedig anders aber das Licht und die Farben sind einmalig. Danke Dir die tollen Impressionen.
Margratete

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Gogolobil unterwegs: Frühling in Ungarn und der Toskana
Welche Route nach Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt