rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SUCHE Tipps Kurztrip Oktober (Sachsen, Thüringen, Osten)

ellocko am 11 Okt 2015 12:37:40

Hallo liebe Wohnmobilfreunde,

Ich möchte kommendes Wochenende nochmal einen Kurztrip mit meinem Wohnmobil machen, bevor das Saisonkennzeichen abläuft. Es soll keine besonders weite Reise werden, da es sich kaum lohnt, wir fahren Freitag früh los und müssen Sonntag Nachmittag wieder zu Hause sein. Start- und Endpunkt ist Gera (Ostthüringen).
Was habt ihr für Vorschläge? Ich gehe nicht klettern oder dergleichen, zum Wandern kann man mich überreden, wenn es sich lohnt. Ich habe zuerst an die Sächsische Schweiz gedacht, denn zu meiner Schande war ich dort noch nie. Was haltet ihr davon? Habt ihr Vorschläge für Orte, Touren, Stellplätze?
Oder ganz andere Gebiete, die Ihr empfehlen könnt, wo es schöne Natur oder Städtchen zu besichtigen gibt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kringel01 am 11 Okt 2015 14:25:12

Spreewald/Lübbenau- Camping "Am Schlosspark"
Wie auf einer kleinen Insel -Ringsum Kanäle.Nutzen den öfter für ein Wochenende.Lübbenau ist in 5 min. erreicht durch den Park.hübsches Städtchen mit der kleinsten Brauerei in Brandenburg

LG Andreas

Julia10 am 11 Okt 2015 14:30:48

Schau doch mal hier

--> Link

Vielleicht gefällt Dir diese Route, oder gib einfach mal Reiseberichte Thüringen ein, dann findest Du interessante Anregungen.

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ost-Deutschland, das fremde Land?
Übernachtung in Frankfurt Zeilsheim mit dem Womo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt