Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich beim Joint VMA566 den Frischwassertank ablassen kann? Habe überall gesucht aber keinen Ablasshahn oder ähnliches gefunden.
|
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Joint VMA566 den Frischwassertank ablassen kann? Habe überall gesucht aber keinen Ablasshahn oder ähnliches gefunden.
Soweit ich aus meiner Erfahrung mit dem "Volksmobil" weiß, gibt es da nur den Griff in den Wassertank :lach: . Ist aber schon eine Weile her, sodass ich mich auch irren könnte. Probiere es einfach. Albert Brauchwasserablass ist hinten mittig als Schieber, aber Frischwasserentleerung kann ich nicht finden. Ist ein Alkoven Hast du mal in den Frischwassertank geschaut? Es gibt Modelle, bei denen ist da der Anfluss. Haqb ich -- und nichts gefunden. Habe dann den Wasserhahn im Bad geöffnet und über die Pumpe alles über den Brauchwassertank entleert. Tja, vielleicht ist das die Lösung. Und es gibt keinen separaten Ablass..... Hallo, hast du mal unter dem Womo geschaut? Laika hat an unserem einen kleinen Kugelhahn unter dem Frischwassertank verbaut :? Hallo Superhesse, suche Dir am Frischwassertank die Wasserschläuche und schau Dir deren Weg an. Irgendwo auf diesem Weg wirst Du den Ablasshahn finden. Steht dessen Hebel quer ist der Abfluss geschlossen steht er in Schlauchrichtung ist er offen und das Frischwasser läuft abwärts (Schlauch wird durch den Boden geführt). Es gibt also auf jeden Fall beim Joint einen solchen Ablasshahn im Schlauchsystem. der Uwe Hallo, danke für die Hilfe. Hurra, ich habs gefunden. In einem Versorgungsfach ist versteckt ein dünner Schlauch mit Hahn . (unter dem anderen ! Sitz der Sitzgruppe) Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Danke für die Hilfe !1 :razz: :razz: :razz: :razz: |
Anzeige
|