xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sprachsteuerung an Becker Professional funktioniert nicht

gluehstrumpf2 am 13 Okt 2015 19:08:23

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

mittlerweile habe ich mir ein Becker Professional gekauft nachdem ich mit der Lotsenarbeit eines Garmin 2699 nicht zufrieden war.
Leider funktioniert bei dem Becker Gerät im Gegensatz zum Garmin die Sprachsteuerung nicht.
Wir beide können uns stundenlang unterhalten: ich habe Sie nicht verstanden, bitte sprechen Sie einen Befehl,...............

Ich habe alles mögliche ausprobiert: verschiedene Distanzen, von vorne, von hinten, leiser, lauter, hochdeutsch, langsam gesprochen, ganz deutlich,

mir fällt nichts mehr ein. ?(

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sprachsteuerung ? Was kann ich am Gerät einstellen?

Danke schon mal
viele
Gluehstrumpf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kurt2 am 13 Okt 2015 19:46:26

Hallo Glühstrumpf,
habe auch ein Professional mit Spracheingabe. Selbige ist wohl eher Glücksache. Ich sage mal 60:40 geht`s. Manchmal auch erst beim 2. oder 3. Mal.
Soviel ich weiß, immer erst den Ort sagen, dann die Strasse. Einstellen kann man m.E. nichts.

Mit Ruhm bekleckert haben sie sich damit nicht (ganz im Gegenteil zur Navigationsleistung).

gluehstrumpf2 am 14 Okt 2015 18:53:24

ich hab mittlerweile erfahren, daß das ein lernfähiges System sei, ich solle mehrfach Angaben sprechen und das Gerät würde das dann zu erkennen lernen.

mal sehen
Gluehstrumpf

Anzeige vom Forum

kurt2 am 15 Okt 2015 11:36:38

Hallo,
super, dann probier`s mal aus und rühr`Dich wieder.

(Wenn`s klappt werde ich m it meinem auch die Schulbank drücken). :D

andwein am 15 Okt 2015 13:37:22

Aber lass nicht deinen Beifahrer sprechen, sonst macht die "Lernende Software" das arithmetische Mittel bei der Berechnung.
halb ernst, halb grinsend, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adapterkabel von Mitsumi Multi Connector auf HDMI
Problem mit Becker Professional 50
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt