Hallo,
eine Frage an die Besitzer des Navi`s „Becker Professional 50“ oder ähnliche.
Ich habe folgendes Problem: Nach Zieleingabe und Errechnen der Route kann man sich ja normalerweise die errechnete Route anzeigen lassen. Diese Funktion ist bei meinem Navi offenbar z. Zeit defekt. Er zeigt beim Tipp auf „Route anzeigen“ zwar den entsprechenden Teil der Landkarte, die Route selbst aber nicht. Läßt man sich Alternativrouten ausrechnen, tut es dies ohne Mucken und zeigt sie auch an, auch die vorher nicht angezeigte Route.
(Sämtliche anderen Funktionen funktionieren einwandfrei, auch die Navigation).
Ich hatte dies schon mal heuer im Frühjahr. Der „Becker“- Support teilte mir mit, ich solle einen Reset machen, dann funktioniere das Teil wieder. Habe ich gemacht und es funktionierte wieder. Ich dachte damals, „kann sich ja mal aufhängen, wenn es wieder funktioniert, ist gut“.
Aber jetzt habe ich das Problem erneut. :cry:
Meine Mail an den „Becker Support“ mit der Sachverhaltsdarstellung und der Frage, ob es sich möglicherweise um einen Softwarefehler handelt, der mittels Update behoben werden könnte, wurde leider damit beantwortet, dass bei diesem Modell keinerlei Fehlprogrammierungen oder Probleme bekannt wären und ich eine Reset machen solle.
Das Problem beim Reset ist allerdings, dass sämtliche gespeicherten Ziele verloren gehen.
Deshalb die Fragen an Besitzer o.g. Navi s´:
- Habt Ihr das auch schon gehabt und was habt Ihr dagegen unternommen?
(Den Contentmanager habe ich selbstverständlich up-gedatet und auf dem Navi befindet sich die neueste Software).
- Gibt es die Möglichkeit die beim Reset verloren gehenden Ziele (meine Ziele) vorher auf den PC zu übertragen um sie nicht nachher
von Hand eingeben zu müssen?
Vielen Dank für die Antworten