aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Makita DCM 500 Akkukaffeemaschine

Guenni2 am 17 Okt 2015 14:42:47

Hallo Foristen,
nutzt jemand von Euch die genannte Makita Akkukaffeemaschine und wie sind Eure Erfahrungen damit. Wie heiß wird der Kaffee. Eventuell vergleichbar mit herkömmlichen Maschinen. Wie oft kann man mit einer Akkuladung Kaffee aufbrühen. Und welchen Akkutyp nutzt Ihr dann. 3,4 oder 5Ah?
Aus meiner Sicht ein interessantes Produkt, wenn denn die Akkukapazität reicht.
Danke für Eure Rückmeldungen.

Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

punky am 17 Okt 2015 15:25:59

Moin Günter!
Ich habe das gute Stück hier stehen. Habe es mir gekauft, da ich für meine Wohnkabine sowieso einen Makita
Akkuschrauber mit 2 Akkus an Bord habe.

Ich habe damit 4 Kaffee zubereitet. Mir hat es viel zulange gedauert. Man kann nur eine Tasse machen, keine Becher.
Den Dauerfilter finde ich schlecht zu reinigen.
Ich tippe auf 4-5 Tassen pro Akkuladung. Habe allerdings nur den 4,0 Ah Akku und habe es nicht ohne nachladen probiert.

Wenn du trotz meiner Erfahrung Interesse an einem Gerät haben solltest, ich würde mein fast unbenutztes Gerät auch verkaufen.

Guenni2 am 18 Okt 2015 13:10:32

Hallo Rolf,
dank Deinem Bericht zu der Maschine musst Du Dir wohl einen anderen Abnehmer suchen.
Trotzdem danke für Deine Einschätzung.
Günter

Anzeige vom Forum

punky am 18 Okt 2015 13:47:50

Das ist schade, vielleicht sollte ich meine Verkaufsstrategie ändern... :D
Nein quatsch, ich behalte sie gerne, da die Maschine trotzdem ein "nett zu haben" ist.

tommi007 am 30 Okt 2015 19:49:14

Hallo zusammen, ich habe die Kaffee Maschine zurückgebracht.
Schade Makita war wirklich mal eine Gute Marke mit hoher Qualität aber was ich in letzter Zeit so gekauft habe , hat mich sehr enttäuscht. Den Sauger habe ich auch zurückgebracht und mir einen von Ryobi gekauft.
Super Teil und einiges günstiger.

tommi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp: Massefehler Bremslicht / Leuchtmittel
Boden verstärken beim Hymer Eriba 644 ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt