Dometic
campofactum

Autocamp Kosirina


Gast am 19 Okt 2015 20:35:06

Hi Forengemeinde,

wir waren dieses Jahr mal wieder in Kroatien unterwegs und steuerten mehrere Plätze an.
Unter anderem waren wir auf der Insel Murter auf dem Autocamp Kosirina.
Obwohl es sich bei diesem Campingplatz um keinen ?-platz handelt, durfte man dort textilfrei seinen Urlaub genießen.
Jeder praktiziert es dort so wie er will und niemand stört sich am anderen.

Kennt jemand hier noch andere Campingplätze, auf denen es so ist, oder ist das auf Murter tatsächlich eine Ausnahme in Kroatien?


Klaus

Anzeige vom Forum


enjoyfreedom am 22 Nov 2015 13:24:51

hallo,

kann ich absolut bestätigen.
Der Platz ist echt toll.
Auch wir machten dort ? und keinen hat das irgendwie gestört.

Wir bekamen neue Nachbarn und als uns diese nackig vor dem Camper sahen kam gleich die Frage:
"ohh, ist das etwa ein ?-platz?"
nein antwortete ich, hier macht jeder was er will!

"gut" sagte die Nachbarin, "sonst würden wir gleich wieder fahren".

Was soll ich sagen, am nächsten Tag saßen wir schon im Eva- bzw. Adamkostüm beisammen und tranken eine Flasche Wein.
Wie schnell sich doch die Meinung ändern lässt.



  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise nach Kroatien
wer kennt den CP "Bijela Uvala " bei Porec
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt