rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

230 Auto Roller 5 AHK anbauen möglich?

belvenfish am 22 Okt 2015 23:36:32

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Chassis hier verbaut wurde, also sagen wir, ich weiss nicht, wie ich es herausfinden kann. Wenn es ein Alko sein sollte, dürfte es sicher kein sonderliches Problem sein, eine AHK zu montieren? Immerhin habe ich einen Motorradträger von einem belgischen Hersteller als Nachrüstung mit dem WOMO bekommen, es ist also sicherlich kein exotisches Ding. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, welche Kupplung geht, wo bekoomt man eine, welches Chassis ist das und so fort. Es ist etwas dringlich, da meine andere Transportmöglichkeit sich in Luft aufgelöst hat und ich mir sonst ein Transportgerät leihen müsste. :eek: :eek:

Im Voraus vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Okt 2015 23:43:56

Hi,
Was für ein Fahrgestell... Fiat?

belvenfish am 22 Okt 2015 23:46:26

Oh sorry, jetzt dachte ich das sei klar, im Ducato Forum...

Also Fiat Ducato, 230, Bj.98

Ich nehme auch gebraucht, falls jemand eine im Angebot hat! :)

, Gernot

Edit: Ich kann gerne auch n Photo machen, wenn mir jemand sagt, wo der entscheidende Punkt ist, der geknipst werden muss...

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Okt 2015 23:53:26

Hast recht, hätte man ja oben sehen können!

Ahk's gibt es doch von mehreren Firmen, egal welches chassis!

Es kommt halt auf die Überlänge an!
Gebraucht gibt es die immer günstig aber selten passend zum Aufbau!

Schreib mal sawiko an oder Kuhn Fahrzeugtechnik ... Oder AHK preisbrecher...oder halt oben rechts auf dieser Seite :mrgreen:

belvenfish am 23 Okt 2015 00:10:59

Ok, werde ich mal starten. Gebraucht wie neu will ich nur passend, aber ich bin mir eben nicht sicher, was wie wo passt, daher diese merkwürdige Anfrage. Zum Fummeln habe ich im Moment gar keine Zeit, ich habe wegen so einem Zeitverschwender gerade zwei Wochen verloren, dadurch bleibt mir netto noch eine Woche - :cry: :cry:

silent1 am 23 Okt 2015 05:57:57

Moin Gernot,
ich :ja: habe meine bei der Firma Dürrbaum in Bad Essen montieren lassen.
Schnell, preiswert, gut!

Klemme am 23 Okt 2015 09:14:13

Hallo,ich habe ein Jahr nach einer gebrauchten AHK für mein 230er Duc gesucht,ohne Erfolg ,dann bei Sawiko bestellt und gut,ist halt teuer aber nicht zu ändern,
Andreas

dieter2 am 23 Okt 2015 09:30:41

Auch wenn es ein Ducato ist weis man immer noch nicht welches Fahrgestell :roll:

Fiat Leiterrahmen oder Alkorahmen.

Das kannst Du rausfinden wenn Du mal unter´s Auto schaust.
Blattfedern Fiat
eine Schwinhebelgachse Alko (so wie bei den meisten PKW Anhängern)

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Frankia 650i
Lucas Einspritzpume
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt