rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lucas Einspritzpume

honda-daddy am 22 Okt 2015 11:25:55

moin ,
möchte mal fragen ob sich die Lucas Einspritzpumpe über eine Uhr einstellen lässt, oder ob das nur bei Bosch Einspritzpumpen möglich ist?
Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

vG H.G.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

honda-daddy am 23 Okt 2015 17:42:45

moin,
hat noch niemand den Förderbeginn kontrolliert, oder wie stellt IHR Peugeot J5 Fahrer/ SELBST / Schrauber diesen ein ?

fragende H.G.

Jagstcamp-Widdern am 23 Okt 2015 20:12:23

"meine" letzte lucas war in einem citroen cx td- und der lief, bis der rost uns schied...
sorry, keine erfahrung, ich weisz nur, dasz die boschis sich auch um den "erfinder der elektrischen dunkelheit" kümmern.

früher gut - heute besser!
hartmut

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Okt 2015 21:39:52

Ich habe meine Pumpe wegen defekter Membran reparieren lassen.Meine Werkstatt hat es nicht geschafft die Pumpe richtig einzustellen,ich bin deshalb zur CX Basis nach Graben-Neudorf gefahren,die sind auf diese Maschinen spezialisiert,die haben die Pumpe richtig justiert,war kein Problem.

Arno

Gast am 24 Okt 2015 08:43:51

...mechanische ESP , sagen wir vor 94, wurden mit Uhr eingestellt.... Welche andere Methode sollte es denn noch geben?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

230 Auto Roller 5 AHK anbauen möglich?
Fiat Türsensoren Hymer B-778
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt