rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Türsensoren Hymer B-778

spooner777 am 23 Okt 2015 23:00:00

Bei uns piept es und zwar wirklich schlimm. Das Auto zeigt das die Tür links offen ist. Dabei sieht sie komplett geschlossen aus. Auch mit viel Schwung gilt sie noch als offen. Das Piepen der Treppen ist es auf jeden fall nicht. Noch dazu will die Zentralverriegelung nicht abschließen und die Fahrerhausbeleuchtung läst sich nicht ausschalten. Außerdem schaltet die Automatikschaltung gerne mal schnell auf Neutral. Warscheinlich weil sie denkt dass noch eine Tür offen ist. Kommt man irgendwie an die Türsensoren ran? Wo sind die?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiebke am 23 Okt 2015 23:10:44

piept denn ein Fiat, ein Ford oder wer anders?

spooner777 am 23 Okt 2015 23:29:39

Fiat

Anzeige vom Forum

wiebke am 23 Okt 2015 23:37:16

dann schiebe ich das ins entsprechende Forum :) und ändere den Titel entsprechend

spooner777 am 23 Okt 2015 23:57:54

Danke, Ordnung muss sein. Wenn jetzt noch jemand einen Tipp für die Tür hat...

wohnmobilbenutzer am 24 Okt 2015 11:10:48

Hallo,

der B 778 ist doch ein VI - dann wäre es also eher ein Problem der Hymer-Türsensoren.

Aber was sagt denn der Händler dazu? Wenn ich mich recht erinnere, ist das Womo doch neu und es müsste noch die Garantie gelten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lucas Einspritzpume
Reserverad die 1000ste.....sorry schon mal im Voraus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt