xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maße Gasflaschenkasten (Garage) Carado T447, Bj. 2014

Frasulist am 24 Okt 2015 17:11:40

Guten Tag in die Runde, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Ich werde Anfang November stolzer Besitzer eines Carado T447 und möchte eine Duocontrol CS verbauen, weiß aber nicht, welche Variante (Horizontal/Vertikal) ich mir bestellen muss. Da mir gerade ein Schnäppchen ins Auge lacht, würde ich gerne schon kaufen, bevor der neue Liebling vor der Tür steht. Wie oben schon erwähnt, der Kasten ist in der Heckgarage verbaut.
Auch ansonsten bin ich für jeden Tipp, den Ihr mir zu dem Fahrzeug geben könnt, dankbar.

Ich hoffe auf Eure Hilfe, Danke im voraus (bin Optimist :-) )

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 24 Okt 2015 17:39:18

Hallo Frank!
Herzlich Willkommen im Forum.
Frasulist hat geschrieben:Da mir gerade ein Schnäppchen ins Auge lacht, würde ich gerne schon kaufen, bevor der neue Liebling vor der Tür steht.

Bevor Du das Schnäppchen kaufst, schau mal wieviele Jahre es auf dem Buckel hat, wann es hergestellt wurde.
Das Teil muss 10 Jahren nach Herstellungsdatum durch ein neues ersetzt werden.
Wenn das Schnäppchen schon 4 Jahre alt ist, brauchst Du in 6 Jahren ein neues Teil.

Scout

Frasulist am 24 Okt 2015 17:49:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort, bzw. den Tipp. Das "Schnäppchen" stammt aus dem Jahre des Herrn 2015, wäre also alle gut.
Trotzdem Danke für den Hinweis.

Frank

Anzeige vom Forum

Rofalix am 24 Okt 2015 19:02:31

Hallo Frank,

ich habe das gleiche Fahrzeug und gleicher Jahrgang. Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Vielleicht hilft dir mein Foto weiter, ich habe auch eine Doucontrol eingebaut. Weitere Infos zum Fahrzeug findest du auf unserer Website --> Link

Rofalix

Frasulist am 24 Okt 2015 19:20:59

Ui, das tut gut, wenn man da hört, dass man das Richtige gekauft hat. :-)
Ich wühle mich jetzt mal durch Deine Homepage, sieht auf den ersten Blick schon mal ziemlich gut gemacht aus,
durch Deine Dokumentation werde ich bestimmt noch vieles lernen können, werde auch ziemlich viel selber "basteln".

LG Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cramer 4flammen Gasherd - Frage zum Anschluss
Alde 3000 nervt unangenehm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt