xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Saarbrücken Stellplatz Roonstrasse

faro91 am 29 Okt 2015 08:58:23

Hallo Campers .wir sind am we beruflich in Saarbrücken und wollen mit dem Womo hin. Weiß jemand ob es den Stellplatz Roonstrasse noch gibt oder hat jemand einen anderen Tipp um möglichst zentrumsnahe zu stehen. Wir sind in der Nähe vom Hotel am Triller. Danke Ottmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ottomar am 29 Okt 2015 09:35:29

Hallo Ottmar,

ich weiß nicht, ob der SP noch existiert.

Aber ich habe einen Tipp:

SP beim Schwimmbad Calypso, Deutschmühlental.

49.231697, 6.963398

Zentraler geht es nicht.

Dir fehlt übrigens ein "O" ... :)

fhhien am 29 Okt 2015 09:59:44

Hallo,
das ist kein Wiohnmobilstellplatz. Müsste schon lange her sein.
Es ist ein normaler gebührenpflichtiger Parkplatz für PKW unter Q-Park-Verwaltung.
Mir ist auch nur der Parkplatz am Calypso bekannt, Ist ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt.

Frank

Anzeige vom Forum

Roman am 29 Okt 2015 10:11:17

fhhien hat geschrieben:...das ist kein Wiohnmobilstellplatz. Müsste schon lange her sein.
Es ist ein normaler gebührenpflichtiger Parkplatz für PKW unter Q-Park-Verwaltung.
Mir ist auch nur der Parkplatz am Calypso bekannt, Ist ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt.

Genau. Fahrt auf den am "Calypso":

--> Link

Da hat sich inzwischen auch schon wieder einiges getan. Der Stellplatz ist etwas schöner vom Parkplatz abgetrennt. Und wie wir wissen (s.Link) wird sich dort 2018 noch mehr tun (Grundhafte Erneuerung).

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Halloween Burg Satzvey: Wo kann man da übernachten?
Wochenende im Berliner Umland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt