|
Ich kenne dein Fahrzeug nicht, aber so sollte es gehen. Lattenrost vom Bett ausbauen und dann sollte der Stauraum von innen zugänglich sein. Von innen die Verrieglung überprüfen. Wir hatten das auch in diesem Jahr, bei uns war eine Schraube an der Verrieglung lose. Hans Danke für den Tip. Ich werde es mal versuchen. Chicaletti wenn die klappe links ist, würde ich auf einem grossen Parkplatz ein paar schnelle runden mit vollem lenkeinschlag links rum machen. wenn rechts, dann halt rechts rum - sollte reichen, dass das blockierende teil sich vom riegel entfernt! früher gut - heute besser! hartmut Nur zum Verständnis. Die mir bekannte Ausführung der Concordeklappenschlösser sieht ungefähr so aus --> Link korrekt? Da kann meiner Meinung nach nix einklemmen, weil das Schloss ' den Stab nicht wegdreht, sondern nur in Längsrichtung in das Schloss verschwindet '.( kanns nicht besser erklären) Dann ist das Schloss an sich hin und du musst es ausbohren Oder hast du ein anderes klappenschloss? LG HP Hallo HP, mein Schloss hat innen eine kleine Klinke, sieht aussen auch etwas anders aus, deshalb schließe ich zumindest nicht aus, dass sich da was verklemmt hat. Jetzt probier ich mal den " Elchtest" und diverse Brems-und Kurvversuche... vielen Dank erstmal für die Ideen von Euch/Ihnen. Falls jemandem noch was einfällt dazu, bin ich sehr dankbar für jeden Hinweis. Und hast du das Schloss aufbekommen? Wenn ja, wie? LG HP ?????
Ein paar Meter fahren und scharf bremsen :ja: |
Anzeige
|