xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Harry Wijnvoord ist eine echte Plage ...

mmknipser am 30 Okt 2015 21:04:19

Harry Weijnvoord und dem von ihm beworbenen "Premium-Gebrauchtwohnmobilhändler" Wohnmobilpark reicht es scheinbar nicht, die seriösen Wohnmobilangebote auf mobile.de zu durchseuchen, nein, jetzt erscheint sein sympathisches Gesicht auch schon in der Wohnmobilrubrik von ebay Kleinanzeigen!

So langsam nervt dieser Laden echt. Wenn man gerade ein Fahrzeug sucht und überall auf dieses Universalgenie trifft, macht es echt keinen Spaß.

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rudieins am 30 Okt 2015 21:17:26

Hallo,

das ist sein Beruf und der lebt davon. Ob man das jetzt mag oder nicht.

Rudi

chrisc4 am 30 Okt 2015 21:52:59

Rudieins hat geschrieben:Hallo,

das ist sein Beruf und der lebt davon. Ob man das jetzt mag oder nicht.

Rudi

Der quält sich nun bestimmt arg durchs Leben. Wäre er Steuerberater geblieben, hätte er wohl schon seine Rente. und nun... "the show must go on" :?

Hans

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Okt 2015 22:07:16

Steuerberater? Er war Gehilfe für Wirtschafts- und Steuerberater, Prüfung im 2. Anlauf „mit Mühe und Not“ bestanden.
--> Link

belvenfish am 30 Okt 2015 22:43:17

jau Senden im Münsterland ist gerade als möglicher Kandidat für jedweden Umzug ausgeschieden...

WomoRadler am 30 Okt 2015 23:25:31

Auf wikipedia steht als erster erlernter Beruf "Kürschner". Auf seiner eigenen HP jedoch fehlt dieser Erstberuf. Ist Kürschner ein solch unanständiger Beruf daß man ihn verleugnen muss oder ist das ein Fehleintrag bei wikipedia?

Julia10 am 31 Okt 2015 09:30:55

Was möchtest Du mit diesem Beitrag erreichen Mario :?:

Das wir uns mit diesem Mann intentsiver beschäftigen oder Deinen Frust verstehen, ihn immer wieder sehen zu müssen?

Wir werden daran nicht ändern können, also nimm es einfach mit Gelassenheit hin :)

Übrigens viel Erfolg bei der WOMO-Suche.

Julia

mmknipser am 31 Okt 2015 11:39:37

Julia10 hat geschrieben:Was möchtest Du mit diesem Beitrag erreichen Mario :?:

(...) Übrigens viel Erfolg bei der WOMO-Suche.

Julia

Das sollte eine Warnung sein, Julia. Gegen den Wijnvoord selbst habe ich nichts, aber zum Wohnmobilpark kann sich jeder seine eigene Meinung anhand der vielen Erfahrungsberichte von Käufern bilden.

Danke für die Erfolgswünsche. Ist schwierig, habe zu hohe Ansprüche ...

Julia10 am 31 Okt 2015 16:54:11

Wijnvoord, ob mit oder ohne Foto, könnte mich nicht zum Kauf eines Womos bei einem speziellen Händler motivieren. Da zählen ander Fakten :!: Daher wäre mir egal, auf welchen Conterfei er abgebildet ist. Mich würde es nicht stören :)

Julia

alexg am 31 Okt 2015 19:44:49

Solange der Laden in Rottbitze nicht anfängt, Harries Bild auf seine Aufkleber zu drucken, die auf deren Fahrzeugen pappen.

Könnte irgendwie abschreckend wirken...
aber höchstwahrscheinlich nicht gegen Einbrecher :D

Aber Mario, wir waren uns doch einig, dass du bei denen in Rottbitze nix ordentliches (bzw. für deine "gehobenen" Ansprüche) finden wirst... :wink:

mmknipser am 31 Okt 2015 20:04:01

Eben deshalb nervt es mich ja so, dass ich jetzt schon bei ebay Kleinanzeigen so viel unnötigen Ausschuss wegklicken muss. Ist ja schon genug Schrott auf dem Markt, da brauche ich nicht noch den Wijnvoordschen Rotzblitz :-)

eaglesandhorses am 31 Okt 2015 22:47:07

Wenn du so gehobene Ansprüche hast, warum kaufst du dann über Kleinanzeigen? >> grübel

mmknipser am 31 Okt 2015 23:10:07

eaglesandhorses hat geschrieben:Wenn du so gehobene Ansprüche hast, warum kaufst du dann über Kleinanzeigen? >> grübel

Ist doch klar: Große Ansprüche, kleiner Geldbeutel! :D :D

tomsel am 31 Okt 2015 23:29:02

Tja, der Unterschied ist auch: Du bist stolzer Ex-Besitzer eines Joints und Harry fährt Liner...
Irgend etwas macht er anscheinend richtig! :lol:

So, Ironie aus... Nicht böse sein! 8)

Mal eine ernste Frage: Was suchtst Du genau für ein Reisemobil, dass habe ich noch nicht mitbekommen.
Habe einen 2009er Niesmann Flair 8000 IEB mit Slide Out zu verkaufen. Näheres mit PN.

Tom

mmknipser am 31 Okt 2015 23:34:02

Was, bitteschön, ist am Linerfahren richtig???? :D :D Das ist doch was für Leute, die das Campen verlernt haben, oder? Und statt zu Fuß Brötchen holen gehen mit dem Heckgaragen-Smart losfahren für zehn Meter Weg. Und immer schön die Schuhe ausziehen vor dem Wohnmobil. Und die ohne Alde nicht mehr leben können.

Soll ich weitermachen? :D

Ich suche ein Elternzeit taugliches Alkovenmobil mit Doppelbett (Festbett), begehbarer Heckgarage (Bobby Car, Kinderstühle, Spielzeug, Vorzelt usw.), das trocken und dicht ist. Wir brauchen sechs Schlafplätze (2 Erw, 2Kinder, 1 Hund), da wir nie wieder Dinetten umbauen müssen wollen :)

Wenn es geht, keine Automatik. TV brauche ich auch nicht. Darf gerne ab Baujahr 1996 sein, möglichst über 3,5 to zGg und unter 9 Metern Länge. Solar, Tresor, größerer Tank, Zusatz-Luftfederung, Backofen und eingebaute Stewardess usw. sind gerne gesehen, aber nicht wirklich notwendig.

Das Spannendste an der Sache ist natürlich das Budget, das bei max. 20.000 Euro liegt. Von irgendwas muss man die Elternzeit ja auch bezahlen :-(

tomsel am 01 Nov 2015 01:02:19

Ok, dass mit dem Liner fahren siehst Du fast richtig... :D

Schade, bei Deiner Auflistung dachte ich mir schon, so ein Mist mein Mobil hat nur 3 Betten, passt leider nicht... :cry:

Aber nach Deinem Zitat: "Das Spannendste an der Sache ist natürlich das Budget, das bei max. 20.000 Euro liegt. Von irgendwas muss man die Elternzeit ja auch bezahlen", fand ich es nicht mehr so schlimm...

Ist alles gut, müsstest bei dem Flair noch eine 1 davor setzen... Aber ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und würde mich freuen wenn Du etwas passendes findest.

Tom

siemueller am 01 Nov 2015 13:03:39

.... wollt ihr etwa den Gottschalk sehen ???

flairmichel am 01 Nov 2015 13:33:03

Bei dem Budget...
Schon mal an WoWa gedacht....

Gast am 01 Nov 2015 15:43:26

Die Anfeindungen gegen Harry, ebenso wie die gegen den Wohnmobilpark, erachte ich als absolut unangemessen und als voll daneben. Man sollte sich solcher Urteile enthalten wenn man die Leute nicht persönlich kennt. Dann sollte man immer bedenken, dass man bekommt was man bezahlt.

barnie1234 am 01 Nov 2015 17:22:34

Hallo,
viel schlimmer finde ich die Werbung mit den Geissens. Das Geschrei nach Rooobert grenzt schon an Körperverletzung.
Bernd

Julia10 am 01 Nov 2015 17:51:46

Mir scheint, das Thema ist jetzt ausgereizt :!:

Könnte man es nicht schließen :?:

Julia

mmknipser am 01 Nov 2015 17:56:20

Ja, bitte schliessen. Im Forum ist einfach zu wenig Humor unterwegs ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckgaragenschloss immer noch arretiert
Anfrage Carthago M Liner 57
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt