xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Morgen ist DER Tag.......

Wolle1602 am 11 Apr 2006 18:45:09

Endlich ist es soweit. :razz: Nachdem wir nun 4 Wochen warten mussten kommt unser Neuer Morgen endlich zu uns nach Hause. Dann ist einräumen, ausprobieren und so einiges mehr angesagt. Ostersonntag geht es dann für eine Probefahrt, natürlich mit Übernachtung, auf kurze Tour. Man will ja wissen ob und wie alles funktioniert. :eek: Vorher wird allerdings der Forumsaufkleber angebracht. :D Und danach kann die Saison so richtig losgehen. Wir freuen uns als wärs unser Erster.
Ich wünsch euch allen schöne Ostertage und tolle Ausfahrten. Wolle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Apr 2006 18:52:00

Ich wünsche Dir sehr viel Freude mit Deinem Neuen, und das Alles so ist wie Ihr Euch das vorstellt.

Wenn ich die Neuen hier immer wieder sehe, träume ich jedesmal wie es wäre, wenn ich mal so weit bin einen Nagelneuen mein Eigen zu nennen.

G.M.

Pfotentier am 11 Apr 2006 18:53:27

Na dann Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!
Wir wünschen Euch, dass Ihr keine Reklamationen findet und völlig entspannt in die Saison starten könnt!
:kette:

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Apr 2006 19:02:15

Auf gutes gelingen und viel Spaß mit dem neuen Mobil!

[Admin] am 11 Apr 2006 19:30:44

und ich wünsche Dir 2-3 Flaschen guten Wein für heute Abend - damit Du eine reale Chance hast, zum schlafen zu kommen vor lauter Aufregung :wink:

Camperfan am 11 Apr 2006 19:37:02

Na hezlichsten Glühstrumpf.

Oder beim Händler einbrechen und die erste Nacht auf dem Hof im neuen WoMo pennen, soll ungemein beruhigend wirken, habe ich mir sagen lassen :D

womoede am 11 Apr 2006 20:19:02

Das wird wohl eine schlaflose Nacht (kenne ich irgendwo her :razz: ). Würde auf jeden Fall Dirks Rat befolgen :wein:

Teddybaer am 11 Apr 2006 21:05:40

Auch wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch immer eine knitterfreie Fahrt . :lenker:
Muß schon ein tolles Gefühl sein, so ein ganz neues WOMO zu
bekommen :dance:

MichaelW am 11 Apr 2006 22:00:02

Ich schliesse mich auch den Wünschen der Vorredner an, ich kann mich noch sehr gut an die vorösterlichen Tage 2003 erinnern, da habe ich bis zur Auslieferung auch nicht viel geschlafen :D :D , aber Du hast berechtigte Hoffnung, dass das besser wird, wenn das Mobil dann auf dem Hof steht :!: Allzeit gute Fahrt, viel Spass und viele schönen Touren.

eva b. am 12 Apr 2006 11:59:27

Heute ist ja schon morgen :denk: Ob er ihn schon hat? Und eine schlaflose Nacht dazu?
Egal- heute ist bestimmt ein wunderschöner Tag:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel schöne Reisen :ja:

Palmstroem am 12 Apr 2006 18:25:02

immer ne Handbreit Luft ums Womo und glückliche Fahrt!
Und natürlich: SCHÖNE REISEN!

Jürg

Camperfan am 12 Apr 2006 19:32:15

Hmmm,

der Wolle kommt gar nicht mehr wieder, muß ja richtig auf den Geschmack gekommen sein. :wink:

Hat bestimmt schon zwei Tankfüllungen durchgeblasen und das bei den Spritpreisen. :D

Wolle, Wooooolle, ja wo laufen sie denn????

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Winner ?
Preisverhandlungen Neukauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt