rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilkauf McLouis Tandy

mtrudi am 01 Nov 2015 20:56:54

Mal ne Frage,

ich suche ein neues / gebrauchtes Wohnmobil, unser Alter wird jetzt 12 Jahre, da habe ein gutes Angebot zu einem WoMo bekommen was ich euch nicht vorenthalten will und natürlich auch einige Meinungen von euch dazu erwarte.
Ich kann von privat einen Teilintegrierten McLouis Tandy 673 G knapp 2 Jahre alt mit 12500 km Laufleistung und allem Schnickschnack zu einem, denke ich, attraktiven Preis bekommen.
Neupreis war 57650,- Angebot jetzt 38999,-.

hier mal paar Daten die Er mir gesendet hat

Zulässiges Gesamtgewicht: 3.500 kg, Schadstoffklasse: Euro5, Umweltplakette: 4 (Grün), Achsen: 2
Länge: 7.380 mm
Breite: 2.350 mm
Höhe: 2.850 mm
FIAT DUCATO MULTIJET 109 kW / 150 PS
70 mm Fußbodenstärke !!!
Manuelle Klimaanlage ( Fahrerhaus )
Tempomat, Beifahrer Airbag, ASR, Traction plus + ESP
Berganfahrhilfe
Frischwassertank 110 l
Abwassertank 100 l
Dunstabzugshaube
Kühlschrank 150 l
Aircondischen (E-Lüfter)
drehbare Sitze im Fahrerhaus
Fahrerhausverdunklung ( Markise)
Heizung mit elektr. Zündung Combi 4
separate Dusche + Dachlucke, separate Toilette + Fenster
Einzelbetten mit Lattenrost, Kopfteil verstellbar
Fenster Seitz mit Fliegenschutz und Verdunklungsrollos
Thermomatte f. Fahrerkabine
Aufbautür mit Fenster, Fliegenschutz und Verdunklungsrollos
Masse in fahrber. Zustand 2955 kg, Max. Zuladung 545 kg, Max. Anhängelast 2000 kg
GFK Aufbau 35 mm / hagelresident - wasserabweisend - unempfindlich gegen Schimmel
130W Solaranlage, Rückfahrkamera + Sony Doppeldinradio, 2er Fahrradträger, TV+Satanlage, Wechselrichter 2000W, Heckstützen

McLouis kenne ich zwar aber von diesem Typ (Tandy) habe ich noch nichts gehört. Hab auch schon mal gegoogelt und nach der Beschreibung und dem preislichem Angebot hört es sich ja gut an oder?
Kennt oder hat jemand hier im Forum solch ein Modell und kann mir darüber einige Infos mitteilen. Ich will mir das WoMo demnächst vor Ort mal ansehen und eventuell auch gleich mitnehen.

Danke schon mal vorab.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flairmichel am 01 Nov 2015 22:52:16

bei der Länge und Ausstattung würd ich erstmal auf die Waage
ich glaub mit 3,5t kommste da nicht zurecht
lg
Michel

mtrudi am 02 Nov 2015 18:46:41

flairmichel hat geschrieben:bei der Länge und Ausstattung würd ich erstmal auf die Waage
ich glaub mit 3,5t kommste da nicht zurecht
lg
Michel

die Frage nach dem Gewicht stellt sich mir nicht, ich habe den LKW-Führerschein und das Fahrwerk lässt sich nach Anfrage bei McLouis auf 3850 kg auflasten

lg
mtrudi

Anzeige vom Forum

jazzfriend am 02 Nov 2015 20:38:14

Hallo mtrudi,
bei uns heißt das Modell Forster t738 eb auf 130 multijet und bis auf decor Unterschiede an sich baugleich.
Die kleine truma schafft den Wagen gut warm zu bekommen, und wir haben noch das Hubbett.
Auf der Toilette ist durch die Rundtüre die Beinfreiheit etwas eingeschränkt und die Jalousietüre haben
wir noch nie benutzt.
Im großen und ganzen sind wir zufrieden und haben gerade die 30000 überschritten.
Wenn Du noch etwas mehr wissen möchtest dann frag einfach.

Klaus

jazzfriend am 02 Nov 2015 20:45:46

Nachtrag:

Die Fenster sind aber nicht von Seitz sondern von Polyplastic, nur die Doppelkasettenrollos sind
von Seitz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Carthago Opus W 45 Automatik
Kaufberatung Einsteiger-Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt