Hat da jemand Erfahrung mit so einem Fahrzeug?
Es ist ja nicht so leicht, ein entsprechendes Automatik-Fahrzeug zu finden, nicht zu neu, nicht zu alt, nicht zu teuer :D .
|
Hat da jemand Erfahrung mit so einem Fahrzeug? Es ist ja nicht so leicht, ein entsprechendes Automatik-Fahrzeug zu finden, nicht zu neu, nicht zu alt, nicht zu teuer :D . Gab es da nicht häufiger Probleme mit dem Ringanker und den Klappen? Alufrass? Habe mir letzten Herbst so ein Teil in K?n angesehen. Gesammter Ringanker Alufrass, da kommt man bei manchen VI schon schlecht an den Motor, hier geht nichts mehr. Ist da ein Injektor hin, dann wirds ernst oder gar noch was an der R-pumpe. Ist für meinen "Geschmack" kein WoMo was man sich kaufen sollte, wenn das Geld gespart werden mußte. Danke Werner, das ist ja interessant! Denn genau den wollten wir uns ansehen! Und uns wurde gesagt, dass er den grad neu reinbekommen hat! Weißt du zufällig noch den Preis? Jetzt soll er ja knapp 40.000,- EUR kosten. Der scheint auch ein ziemlich geringes Zuladungsvermoegen zu haben. Ich glaub, da steht irgendwas Falsches. Leergewicht hat nämlich (steht nicht da, weiß ich aber aus identischen Fahrzeugen) 3,7 t. Wenn er nun nur 3,8 t hätte zul Ges.Gew., dann könnte man da ja nur 100 kg zuladen, wäre ja mit dem Fahrer fast schon ereicht. :mrgreen:
Na ja, solche Fahrzeuge soll es auch geben....Aber wahrscheinlich hast du mit dem Schreibfehler recht. der Opus w45 hat ein zGG von 4600 Kg Jan Danke, dacht ich mir schon. Aber jetzt habe ich den thread bezüglich des Alufrasses durchgelesen :roll: , ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich jetzt für dieses Fahrzeug noch soviel Geld ausgeben möchte. Bin viel zu sehr verunsichert. die Fahrzeugberatungen hier, erinnern mich doch des öfteren an diese Szene [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HN5_XI8RuDE[/youtube] Frage an Leonie: War das der Opus 45w, der noch immer im Netz steht für jetzt 35.990,-Euro ? Der hat nämlich auch zul. GG 3,8 to angegeben, Fahrzeug finde ich sehr interessant, aber irgendein Haken muss der ja haben. GRuß, Krempoli
Was für eine Vorstellung :!: Nicht so abwegig, zumal der beim Händler schon seit mindestens Juni 2015 steht |
Anzeige
|