aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria/Sun Living Duscharmatur defekt?

hf-ol am 02 Nov 2015 22:44:07

Hallo zusammen,

in unserem Sun Living Lido M 46 SP ist diese Duscharmatur verbaut: --> Link

Neuerdings kommt ab und zu mal nur heißes Wasser und mal gar keins. Alle anderen Wasserhähne arbeiten normal. Macht es Sinn die Armatur zu reparieren oder sollte ich sie gleich austauschen?

Henning

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

underdog am 05 Nov 2015 23:07:34

Mal kommt Wasser und dann auch wieder nicht. Mit dabei laufender Pumpe?

Ansonsten würde ich als professioneller Wasserfuzzi als erstes die Anschlüsse von der Armatur lösen, also Schläuche abziehen sofern möglich.
Sodann die Pumpe zum Laufen bringen und sehen ob aus den Schläuchen normal Wasser kommt. Eimer, Schüssel, Handtuch oder so zum Auffangen des Wassers bereit halten.
Sollte Wasser kommen, würde ich die Armatur ausbauen und sehen was so geht. Ich kenne das Modell nicht und weiß daher nicht ob es zerlegbar ist und ob man irgendwas daran auswechseln kann.
Kommt kein Wasser, ist wohl vorher bereits etwas verstopft.

mafrige am 05 Nov 2015 23:15:16

hf-ol hat geschrieben: ...
Neuerdings kommt ab und zu mal nur heißes Wasser und mal gar keins. Alle anderen Wasserhähne arbeiten normal. Macht es Sinn die Armatur zu reparieren oder sollte ich sie gleich austauschen?

Henning

Hallo Henning,

hast du schon mal dein System entlüftet?.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duschregler schaltbar machen
Schraube beim SOG Filter dreht durch.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt