rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gummipuffer Spüle im Sunlight T69L

JayTee2312 am 03 Nov 2015 12:06:52

Hallo zusammen,
bei mir fehlen diese Gummipuffer an der Spüle (ich glaube Dometic) und dem Gasherd (da glaube ich Thetford) damit die Glasabdeckung keinen Schaden nehmen kann.
Weiß jemand wo man diese bekommen kann, ich suche schon seit drei Tagen und finde nichts.

VG
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 03 Nov 2015 12:19:54

Hat eigentlich jeder gute Händler in der Kiste. Aber nimm Silikonpuffer/Abdeckungen. Gummi am Herd ist sehr schlecht.
Andreas

JayTee2312 am 04 Nov 2015 12:15:13

Hallo Andreas,
was heißt in der Kiste? Ich habe danach gesucht und nur welche für 4,90€ und mehr pro Stück gefunden, das finde ich echt übertrieben.

VG
Jürgen

Anzeige vom Forum

JackSchmidt am 04 Nov 2015 14:42:05

Hallo Jürgen, nimm so etwas: --> Link

JayTee2312 am 06 Nov 2015 11:35:40

Ja, das erscheint mir auch vernünftig. Die Preise für die Gummistöpsel sind ja abnormal.
Danke JackSchmidt

andwein am 06 Nov 2015 12:34:06

Aber nicht jeder Campinghändler ist eine Apotheke! Die Silikon-Klebepads halten meist nicht als Schraubenabdeckung. Man muss sie halt dann auf die Glasplatte kleben und der Schmutz fängt sich in den Kreuzschlitzschrauben. Aber es klappert und scheppert nicht mehr!
Andreas

womostocki am 06 Nov 2015 19:20:15

Servus,

bei diesen Silikonpads hätte ich die Angst, dass sie auf den Schrauben nicht halten. Diese Kappen bestehen aus zwei Teilen. Der eine ist unter dem Schraubenkopf, der Andere wird quasi über diesen Ring und den Schraubenkopf gestült. Hier dazu ein --> Link. Ist ziemlich teuer! In der Bucht sollte sich aber etwas ähnliches finden lassen.

Es grüßt

Andreas

JayTee2312 am 14 Jan 2016 00:44:33

Mein Händler hat mir auf Nachfrage 5 Stück geschickt. Beim nächsten mal, wenn wieder welche weg sind, werde ich Silikonpads ausprobieren.
Danke Euch allen.

DirkvandeSand am 15 Feb 2016 12:27:11

Hallo,
es gibt eigentlich in jedem Baumarkt Abdeckungen für Spaxschrauben, z.B. in schwarz.
Vorzugsweise welche für Schraubenköpfe in Torx.

Wenn man unter diese Käppchen ein wenig Kleber macht, (ich nehme immer MS-Polymer) hält das bestens, bei mir schon ewig.

Grüße,
Vanni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Duocontrol CS in Sunlight T69L
Gasflaschen Leergewichtsunterschied von über 25 %??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt