Wer kann mir eien Auskunft geben ?
Unser Kühlschrank ist defekt udn wir wollen einen neuen einbauen.
Der alte hat die Tiefe von ( mit Tür ) 545 mm der Neue hat jedoch eine Tiefe von 575.
Hat jemand Erfahrung damit ob er passen würde etc.?
mfg
|
Wer kann mir eien Auskunft geben ? Unser Kühlschrank ist defekt udn wir wollen einen neuen einbauen. Der alte hat die Tiefe von ( mit Tür ) 545 mm der Neue hat jedoch eine Tiefe von 575. Hat jemand Erfahrung damit ob er passen würde etc.? mfg Hallo Jaki, willkommen im Forum. Etwas mehr von Dir zum Einstand und genauere Angaben zu Deinem alten vs neuen Kühlschrank wären sehr dienlich gewesen. Ich nehme mal an, dass die Einbautiefe aus der jetzt gewölbten Tür resultiert. Genau kann man das aber nur sagen, wenn Du preis gibst, welches Modell Du verbauen möchtest. VG Petri Hallo wo du recht hast hast du Recht. Jetzt ist ein Eletrolux rm4501 eingebaut der keine gewölbte Türe hat der neue soll dieser sein Kühlschrank N3150-A also 3cm tiefer. Der Preisunterschied ist schon enorm. vg Die Einbauskizze gibt Aufschluss darüber woraus die Differenz resultiert. ![]() siehe auch: --> Link VG Petri Vielen Dank für die antwort. D.H ja er passt. Noch ein paar Fragen dazu: Muß die Gasleitung geändert werden ? Dann habe ich vom Bürstner aus diverse Kabel Steckdose ist klar 2 Kabel dicke für die Batterie 2 dünnere werden ja für die zündung sein dann ist aber noch ein Stecker mit 2 Adern da ( waren aber nicht angeschlossen oder ist abgefallen ) weis jeamnd zufällig wofür die sind ? lg An dem neuen Kühlschrank Thretford N3150-a sidn 5 Anschlüsse ( ohne 230 Volt ) . Vorher waren 4 Anschlüsse im Bürstner . Kann mir da jemand weiterhelfen ? lg was stehen denn für Nummern auf den Kabeln? Mit der Nummer kann man bei Bürstner jedes Kabel zuordnen Hallo danke für deine Antwort. Es geht sich zunächst einmal für den kühlschrank Dort sind fünf Kabel Lila Schwarz Orange Rot Weiß Dazu benötige ich wofür diese sind lg Schau mal ob Dir das weiter hilft. ![]() ![]() Kannst Du aber auch in dem Link, den ich Dir hinterlegt hatte nachlesen. Typ selektieren und dann Installationsanleitung aufrufen. VG Petri Hallo Petri danke. Das ist ja wo ich nicht gant durchblicke Lila Schwarz Orange Rot Weiß Ich habe ja zwei dicke Kabel am Kühlschrank rot ist + und weiß ist - die weiß ich zuzuordnen die anderen dünne Kabel ist lila ist + und schwarz ist - und orange auch ein dünnes Kabel ist D+Signal ????????? verstehe ich nicht lg Hallo Jaki, D+ ist der Erregerstrom von der Lichtmaschine. Dient als Schaltsignal bei laufendem Motor. danke für die hilfreiche ANtwort lg |
Anzeige
|