aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Colorado Bj 2003 kaufen ?

ralfi54 am 09 Nov 2015 19:29:45

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen der letzten in Sprendlingen gebauten Karmann Colorado auf VW T4 zu kaufen. Die Aufbauqualität soll bei einigen Fahrzeugen nicht immer so toll gewesen sein (habe ich gelesen).
Gibt es hier im Forum Colorado und auch Missouriefahrer, die mit einem Fahrzeug aus der Bauzeit 2002-2003 unterwegs und auch zufrieden sind ?
Mich interessieren vor allen Dingen die Qualität und Dichtigkeit des Aufbaus.

Vielen Dank für eure Antworten

Ralf

Der immer nur mitliest

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FWB Group am 09 Nov 2015 20:44:12

Hi
Wir haben unter anderen einen Eura auf T4, auch einen Carthago Abakus auf T4, einen Carthago 32.2, einen Cali Coach und einen Cali CE, leider keinen Colorado. :wink:
Ich denke, du wirst im t4forum mit deiner Frage eher fündig werden.

DirksBiMo am 10 Nov 2015 08:53:25

Moin,
wir hatten so eine Eura / Karmann Büchse als Colorado Edition.
EZ war unserer 04/2003.
Nach 4 Jahren des Sanierens haben wir entnervt aufgegeben.
Das ist zwar lange her, aber das wirkt nach. :wink:
Von unsäglicher Klapperei über Wasser in der Rückwand bis zu den beuligen Seitenwänden und zu guter letzt nach 3 Jahren Durchgerosteten Kotflügeln hatten
wir das volle Programm.
Wir haben die Büchse stück für stück saniert, ich glaube die Nasszelle war 3 mal raus, das Auto ewig oft beim Händler und mehrfach in Sprendlingen.
Der fährt heute noch in Delmenhorst... die derzeitigen Eigentümer scheinen zufrieden.
Wenn das Ding komplett saniert ist kann man das sicher kaufen..... wobei mich wundern echt die Preise für die Dinger.
Da stehen zum Teil summen :? .... unglaublich eigentlich wenn man mal nach dem Neupreis guckt.
Das liegt wohl am T4.

Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufen oder lieber nicht? ( Wasserschaden)
Dachschaden am Challenger, Bj. 96
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt