Hallo,
ich möchte mir bei einem Händler einen 9 Jahre alte Eura integrierten kaufen.
Dort wurde ein Wasserschaden links Dach / Wand repariert und die Garage ist fachmännisch, bei Eura während der Dichtigkeitsgarantie instandgesetzt. Neue Dachluken hat er und am Dach wurde ein Riss nach heftigem Hageleinschlag beseitigt. Alles ist belegbar.
Der Händeler, ganz offen sagte mir das, ließ mich auch die Reparature ansehen.
Mit dem Vorbesitzer ( ohne Händlerwissen) habe ich ganz nett geplaudert und der sagt mir den Rest mit der Garage und dem Dach.
Das Fahrzeug ist so in einem wirklich gepflegten Zustand es sind alle Nachweise usw. vorhanden.
Kein Muff und Gestank. Preis würde auch passen. Ich habe das Fahrzeug ungesäubert während der reparatur gesehen und es sah besser aus als manch andere gereinigte Fahrzeug bei anderen Händlern.
Ich würde gerne kaufen.Anfängliche Schäden und Mängel sind behoben, erneuterte Dichtungen und Dichtmaterial hält nun wieder länger bezogen auf das Fahrzeugalter. Nun meine eigentliche Fragen:
Ist das wirklich so?????Stimmt meine Annahme?
Was muss bzw. sollte im Kaufvertrag stehen, da ich ja eigentlich kein vertseckter Mangel vorliegt. Soll ich dem Händler sagen was ich vom Vorbesitzer weiß?
Wuschi