aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

warum habt ihr so viele Smilies zur Hand?

ganderker am 11 Nov 2015 18:46:14

Hallo zusammen,
ich verwende in 99% diese beiden :D :)
Das reicht, um zu bekunden wie ich mein posting meine.

Ich bewundere schon seit langem, wie manche die ausgefallensten Smilies zur Hand haben, damit wird tatsächlich manches in aller Kürze sehr deutlich rüber gebracht.

Ich auch haben will :D

Aber das durcharbeiten mehrer Seiten, um nach Ideen zu suchen, was passen könnte, ist mir zu lästig, zu langsam.

Habt ihr irgendwelche Tricks drauf, andere Fundstellen, als das, was das Forum hier anbietet? Schön geordnet in irgendeiner Art und Weise?

Oder habt ihr eure Lieblinge einfach mal kopiert auf eine Seite, die HTML darstellen kann?

Fragen über Fragen zu einer mehr als weltbewegenden Sache :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 11 Nov 2015 18:47:17

Im Forum gibt es mehrere Seiten. Du müsst dich da mal durchklicken.

ganderker am 11 Nov 2015 18:49:05

wolfherm hat geschrieben:Im Forum gibt es mehrere Seiten. Du müsst dich da mal durchklicken.

Hallo Wolfgang,
ja, das sind die Seiten, die ich rechts sehe, wenn ich antworte. Richtig?
Aber da werden pro Seite wenige angezeigt, die vielen Seiten..... das ist doch was ich scheue

Anzeige vom Forum

silent1 am 11 Nov 2015 18:50:29

Man kann sich Anderenortes welche "ausborgen".
Das ist allerdings bei einer der letzten Änderungen hier im Forum etwas aufwändiger geworden.:ja:

Gast am 11 Nov 2015 19:18:07

Hier sind welche, sogar eine https-Seite, die kannst Du direkt verwenden! :D :lach:
--> Link

Bild

ganderker am 11 Nov 2015 20:34:45

tztz2000 hat geschrieben:Hier sind welche, sogar eine https-Seite, die kannst Du direkt verwenden!

hm, das was ich aktuell benötigte, finde ich aber hier auch nicht (nur mal als Beispiel):
:pfeil: :pfeil:

oder ich hab Tomaten auf den Augen :D

ottomar am 11 Nov 2015 21:58:13

Bild

Thomas,

vielen Dank!

Gast am 11 Nov 2015 23:34:50

Tescht

Das ist ja ein Dicker (dog)

Nachtrag. Thomas, der Tescht ging, wie man sieht, daneben......

Gast am 11 Nov 2015 23:46:48

Tja Pit, der Ottomar kann das besser! :D :lach:

Also, kleine Anleitung, das geht aber nur bei Bildern auf https-Seiten:

Mit Mouse auf Smiley (oder Bild) -> rechte Maustaste -> Grafikadresse kopieren -> hier im Antwortfeld -> Img-Button drücken -> rechte Maustaste einfügen -> fertig!

oder

Mit Mouse auf Smiley (oder Bild) -> rechte Maustaste -> Grafikadresse kopieren -> hier im Antwortfeld wieder rechte Maustaste -> einfügen -> Link markieren -> Img-Button drücken -> fertig!

Bild

Gast am 11 Nov 2015 23:53:33

--> Link

ich gebs auf... was ist der IMG button ?

Das ist der Beweiß. man kann mit jeder beliebigen Haarfarbe Voll Blond sein.

--> Link

Nachtrag. Ok hab das IMG gefunden..klappt trotzdem nicht

Gast am 11 Nov 2015 23:57:39

Das guckst Du jedesmal drauf, wenn Du eine Antwort schreibst! :D

Direkt 1 cm über dem Text....

....ok gefunden!

Jetzt kannst Du die ganze Nacht üben! :wink:

Gast am 12 Nov 2015 00:01:18

Ich probier das morgen mal anders. Gehe dann mal über Mozilla ins Net.
Ich habe auch in einem andern Forum Probleme beim einfügen von Bilder und irgendwass stimmt eh nicht. Kriege sehr oft jede Menge Fenster mit Warnhinweiß " Stapelüberlauf in Zeile 1 "

Ich befürchte, der Rechner hier muss mal wieder platt gemacht werden. ist da eh schon fast ein Jahr über die Zeit.

Aretousa am 12 Nov 2015 00:15:15

Bild
Das musste ich jetzt doch mal testen. Danke Thomas

Limanda am 12 Nov 2015 00:20:57

Bild
Hat irgendwie geklappt. Danke!!

Stefan-Claudia am 12 Nov 2015 00:22:36

Bild

da seh ich ja recht schlank aus :D

leoline am 12 Nov 2015 10:12:20

Bild

Habs auch mal probiert. Danke!

Gast am 12 Nov 2015 10:58:05

Echt toll................jetzt setz ich mich gefrustet in die Ecke.

abba am 12 Nov 2015 11:10:09

Juhu - ich habe es auch hinbekommen Bild

silent1 am 12 Nov 2015 11:11:48

bigpit hat geschrieben:Echt toll................jetzt setz ich mich gefrustet in die Ecke.

Aber sei schön leise dabei! :lach:

SteffenBerlin am 12 Nov 2015 11:14:04

Bild

Gast am 12 Nov 2015 11:14:52

test

Bild

Gast am 12 Nov 2015 11:17:22

hat geklappt

Bild

Stefan-Claudia am 12 Nov 2015 11:31:13

bigpit hat geschrieben:Echt toll................jetzt setz ich mich gefrustet in die Ecke.

Komm an meine Hand, ich hol Dich aus der Ecke !

als erstes gehste am besten auf die Seite mit den smilies : --> Link
dann suchst du dir einen smilie aus, hältst den curser drauf und klickst auf die rechte Maustaste.

Dann erscheint " Grafikadresse kopieren " ...da linke Maustaste !

Jetzt gehst du im Forum auf Antworten, wie immer wenn du etwas schreibst.

!!! in der Leiste, wo du auch Fettschrifft B und Quote stehen hast gibt es auch
das Feld Img...das bitte anklicken !

Es erscheint nun [img][img]
und genau zwischen diese beiden img kopierst du mittels einfügen deinen Smilie !
Bild

klappt doch!

silent1 am 12 Nov 2015 11:34:20

Hättest Ihn ja ruhig noch einen Moment lang schmollen lassen können. :lach:

Stefan-Claudia am 12 Nov 2015 11:40:00

[quote="silent1":iwohnmobilforumyi59]Hättest Ihn ja ruhig noch einen Moment lang schmollen lassen können. :lach:[/quote:iwohnmobilforumyi59]

Ich weiß, ich bin zu weich...ich kann Bienenfressende Offroadfahrer nun mal nicht weinen sehen
[img:iwohnmobilforumyi59]https://az545221.vo.msecnd.net/skype-faq-media/faq_content/skype/screenshots/fa12330/emoticons/facepalm_80_anim_gif.gif[/img:iwohnmobilforumyi59]

ganderker am 12 Nov 2015 11:40:20

ach je, da hab ich ja was angerichtet mit meiner Frage ;-)

aber bitte nicht nachlassen: wo finde ich -schnell ohne viel klicken auf Seiten- Smilies ähnlich wie dieses? :pfeil:

iwoi am 12 Nov 2015 11:44:35

Bild

schon wieder was gelernt !!! Vielen Dank !

Stefan-Claudia am 12 Nov 2015 11:44:51

ganderker hat geschrieben:wo finde ich -schnell ohne viel klicken auf Seiten- Smilies ähnlich wie dieses? :pfeil:
:?: die meisten einfachen sind doch schon sichtbar wenn du hier schreibst
:arrow: auf der rechen Seite kannst du doch zahlreiche smilies anklicken :!:
5 Seiten voll :nixweiss:

silent1 am 12 Nov 2015 12:06:40

Moin Fred,

eine sehr umfangreiche Auswahl findest Du hier.

--> Link
Ich habe aber zugegebenermaßen nicht alle durchgesehen um festzustellen ob Deine Pfeile dort auch verfügbar sind.

Gast am 12 Nov 2015 12:18:56

die pfeile gibt´s doch hier im forum, letzte smilie-seite.

Gast am 12 Nov 2015 12:52:35

((((( Heul ))))

ich geh über den Link zu dem Emotions, ich klicke mit rechter Maustaste das ausgesuchte teil an, es geht ein Fenster auf und da steht alles mögliche aber nicht

Grafikadresse kopieren . Da steht Kopieren, Drucken, senden, als Hintergrund usw....... aber eben nicht was Ihr da habt.
Ich bin doch sonst nicht so blond :-)

aber ich probier jetzt mal was anderes.
Bild

Was wie man sieht geklappt hat !!!
ich fall um Bild

((((((((((((((Meterdickes dankeschön )))))))))))))

Tolle Gifs gibts übrigens auch hier : 123gif.de
Die musste ich aber bis jetzt erst abspeichern und dann über unten den Bilderdienst einfügen.

--> Link

Freu, jetzt geht es einfacher. DANKE DANKE

raribay am 12 Nov 2015 12:57:15

bigpit hat geschrieben:Was wie man sieht geklappt hat !!!
ich fall um Bild

Was Bienen selten tun. :lol:

ganderker am 12 Nov 2015 12:57:46

mama tembo hat geschrieben:die pfeile gibt´s doch hier im forum, letzte smilie-seite.

logo, da hab ich sie ja auch her.

es geht darum, dass ich nicht lange suchen will, was passen könnte, sondern idealerweise eine Seite sehe komplett mit allen Smilies dies es gibt und man klickt das an, viele Seiten klicken ist nicht so mein Ding, bin halt ein Ungeduldiger :D

aber vielleicht kommt ja noch das Richtige als Tipp (das mit den Pfeilen ist NUR ein Beispiel!),

Tipsel am 12 Nov 2015 13:01:49

Ich hab die Kürzel für die meisten Smilies im Kopf. Ganz früher hatte ich die wichtigsten mal rausgeschrieben. Inzwischen kenn ich sie alle. Hält die Hirnwindungen aktiv (hoffe ich ;D ), ab und zu mal was auswendig zu lernen :kuller:

Stefan-Claudia am 12 Nov 2015 13:04:21

ganderker hat geschrieben:es geht darum, dass ich nicht lange suchen will, was passen könnte, sondern idealerweise eine Seite sehe komplett mit allen Smilies dies es gibt und man klickt das an

Hallo, wenn du eine Antwort schreibst kannst du ja die smilies aus dem Forum anklicken
:arrow: Mehr Smilies anzeigen...worauf sich zumindest bei firefox eine neue Seite aufbaut.

Wenn du diese Seite nicht wegdrückst steht sie permanent zu verfügung, ohne lange Geklicke.
Nur den passenden smilie musst du dir noch aussuchen.

ganderker am 12 Nov 2015 13:17:32

Stefan-Claudia hat geschrieben:Mehr Smilies anzeigen...worauf sich zumindest bei firefox eine neue Seite aufbaut.

Eine Seite? vieeeeele, wenn man was spezielles sucht.

Ich glaub ich gebs auf, niemand versteht mich (bzw meine Frage nach möglichst EINER Seite mit allem) :frown:

ganderker am 12 Nov 2015 13:20:33

Tipsel hat geschrieben:Ich hab die Kürzel für die meisten Smilies im Kopf. Ganz früher hatte ich die wichtigsten mal rausgeschrieben.

ja, hatte ich anfangs geschrieben, dass ich befürchte, dass ich mir meine speziellen kopieren muss, um sie bei der Hand zu halten.
Im Kopf ist kein Platz dafür, hab da sooooo vieles, was denn doch wichtiger ist. :D
Bisher kam ich ja mit :D :) aus, wahrscheinlich muss ich mich halt weiterhin darauf beschränken, wenn ich es einfach haben will.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Windows 10
Firefox für iOS ist da!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt