|
Hallo zusammen, ich verwende in 99% diese beiden :D :) Das reicht, um zu bekunden wie ich mein posting meine. Ich bewundere schon seit langem, wie manche die ausgefallensten Smilies zur Hand haben, damit wird tatsächlich manches in aller Kürze sehr deutlich rüber gebracht. Ich auch haben will :D Aber das durcharbeiten mehrer Seiten, um nach Ideen zu suchen, was passen könnte, ist mir zu lästig, zu langsam. Habt ihr irgendwelche Tricks drauf, andere Fundstellen, als das, was das Forum hier anbietet? Schön geordnet in irgendeiner Art und Weise? Oder habt ihr eure Lieblinge einfach mal kopiert auf eine Seite, die HTML darstellen kann? Fragen über Fragen zu einer mehr als weltbewegenden Sache :D Im Forum gibt es mehrere Seiten. Du müsst dich da mal durchklicken.
Hallo Wolfgang, ja, das sind die Seiten, die ich rechts sehe, wenn ich antworte. Richtig? Aber da werden pro Seite wenige angezeigt, die vielen Seiten..... das ist doch was ich scheue Man kann sich Anderenortes welche "ausborgen". Das ist allerdings bei einer der letzten Änderungen hier im Forum etwas aufwändiger geworden.:ja:
hm, das was ich aktuell benötigte, finde ich aber hier auch nicht (nur mal als Beispiel): :pfeil: :pfeil: oder ich hab Tomaten auf den Augen :D Thomas, vielen Dank! Tescht Das ist ja ein Dicker (dog) Nachtrag. Thomas, der Tescht ging, wie man sieht, daneben...... Tja Pit, der Ottomar kann das besser! :D :lach: Also, kleine Anleitung, das geht aber nur bei Bildern auf https-Seiten: Mit Mouse auf Smiley (oder Bild) -> rechte Maustaste -> Grafikadresse kopieren -> hier im Antwortfeld -> Img-Button drücken -> rechte Maustaste einfügen -> fertig! oder Mit Mouse auf Smiley (oder Bild) -> rechte Maustaste -> Grafikadresse kopieren -> hier im Antwortfeld wieder rechte Maustaste -> einfügen -> Link markieren -> Img-Button drücken -> fertig! Das guckst Du jedesmal drauf, wenn Du eine Antwort schreibst! :D Direkt 1 cm über dem Text.... ....ok gefunden! Jetzt kannst Du die ganze Nacht üben! :wink: Ich probier das morgen mal anders. Gehe dann mal über Mozilla ins Net. Ich habe auch in einem andern Forum Probleme beim einfügen von Bilder und irgendwass stimmt eh nicht. Kriege sehr oft jede Menge Fenster mit Warnhinweiß " Stapelüberlauf in Zeile 1 " Ich befürchte, der Rechner hier muss mal wieder platt gemacht werden. ist da eh schon fast ein Jahr über die Zeit. Das musste ich jetzt doch mal testen. Danke Thomas Hat irgendwie geklappt. Danke!! da seh ich ja recht schlank aus :D Habs auch mal probiert. Danke! Echt toll................jetzt setz ich mich gefrustet in die Ecke. Juhu - ich habe es auch hinbekommen
Aber sei schön leise dabei! :lach: test hat geklappt
Komm an meine Hand, ich hol Dich aus der Ecke ! als erstes gehste am besten auf die Seite mit den smilies : --> Link dann suchst du dir einen smilie aus, hältst den curser drauf und klickst auf die rechte Maustaste. Dann erscheint " Grafikadresse kopieren " ...da linke Maustaste ! Jetzt gehst du im Forum auf Antworten, wie immer wenn du etwas schreibst. !!! in der Leiste, wo du auch Fettschrifft B und Quote stehen hast gibt es auch das Feld Img...das bitte anklicken ! Es erscheint nun [img][img] und genau zwischen diese beiden img kopierst du mittels einfügen deinen Smilie ! klappt doch! Hättest Ihn ja ruhig noch einen Moment lang schmollen lassen können. :lach: [quote="silent1":iwohnmobilforumyi59]Hättest Ihn ja ruhig noch einen Moment lang schmollen lassen können. :lach:[/quote:iwohnmobilforumyi59] Ich weiß, ich bin zu weich...ich kann Bienenfressende Offroadfahrer nun mal nicht weinen sehen [img:iwohnmobilforumyi59]https://az545221.vo.msecnd.net/skype-faq-media/faq_content/skype/screenshots/fa12330/emoticons/facepalm_80_anim_gif.gif[/img:iwohnmobilforumyi59] ach je, da hab ich ja was angerichtet mit meiner Frage ;-) aber bitte nicht nachlassen: wo finde ich -schnell ohne viel klicken auf Seiten- Smilies ähnlich wie dieses? :pfeil: schon wieder was gelernt !!! Vielen Dank ! :?: die meisten einfachen sind doch schon sichtbar wenn du hier schreibst :arrow: auf der rechen Seite kannst du doch zahlreiche smilies anklicken :!: 5 Seiten voll :nixweiss: Moin Fred, eine sehr umfangreiche Auswahl findest Du hier. --> Link Ich habe aber zugegebenermaßen nicht alle durchgesehen um festzustellen ob Deine Pfeile dort auch verfügbar sind. die pfeile gibt´s doch hier im forum, letzte smilie-seite. ((((( Heul )))) ich geh über den Link zu dem Emotions, ich klicke mit rechter Maustaste das ausgesuchte teil an, es geht ein Fenster auf und da steht alles mögliche aber nicht Grafikadresse kopieren . Da steht Kopieren, Drucken, senden, als Hintergrund usw....... aber eben nicht was Ihr da habt. Ich bin doch sonst nicht so blond :-) aber ich probier jetzt mal was anderes. Was wie man sieht geklappt hat !!! ich fall um ((((((((((((((Meterdickes dankeschön ))))))))))))) Tolle Gifs gibts übrigens auch hier : 123gif.de Die musste ich aber bis jetzt erst abspeichern und dann über unten den Bilderdienst einfügen. --> Link Freu, jetzt geht es einfacher. DANKE DANKE
Was Bienen selten tun. :lol:
logo, da hab ich sie ja auch her. es geht darum, dass ich nicht lange suchen will, was passen könnte, sondern idealerweise eine Seite sehe komplett mit allen Smilies dies es gibt und man klickt das an, viele Seiten klicken ist nicht so mein Ding, bin halt ein Ungeduldiger :D aber vielleicht kommt ja noch das Richtige als Tipp (das mit den Pfeilen ist NUR ein Beispiel!), Ich hab die Kürzel für die meisten Smilies im Kopf. Ganz früher hatte ich die wichtigsten mal rausgeschrieben. Inzwischen kenn ich sie alle. Hält die Hirnwindungen aktiv (hoffe ich ;D ), ab und zu mal was auswendig zu lernen :kuller:
Hallo, wenn du eine Antwort schreibst kannst du ja die smilies aus dem Forum anklicken :arrow: Mehr Smilies anzeigen...worauf sich zumindest bei firefox eine neue Seite aufbaut. Wenn du diese Seite nicht wegdrückst steht sie permanent zu verfügung, ohne lange Geklicke. Nur den passenden smilie musst du dir noch aussuchen.
Eine Seite? vieeeeele, wenn man was spezielles sucht. Ich glaub ich gebs auf, niemand versteht mich (bzw meine Frage nach möglichst EINER Seite mit allem) :frown:
ja, hatte ich anfangs geschrieben, dass ich befürchte, dass ich mir meine speziellen kopieren muss, um sie bei der Hand zu halten. Im Kopf ist kein Platz dafür, hab da sooooo vieles, was denn doch wichtiger ist. :D Bisher kam ich ja mit :D :) aus, wahrscheinlich muss ich mich halt weiterhin darauf beschränken, wenn ich es einfach haben will. |
Anzeige
|