|
Danke Thomas, läuft seit gestern. :ja: Einzige Voraussetzung: Auf dem Apple-Gerät muss iOS 8.2 – oder eine aktuellere Version des Betriebssystems – laufen. Weitere Infos: --> Link Hallo Auf iPad installiert. Auf MAC Book noch nicht. mfg - Moritz Und wieder ...
Hallo Moritz, hast du denn IOS auf deinem MAC Book? :hallo: Die besten aus MeckPom. Peter Hallo Es ist ein Mac Book Pro mit OS X El Capitan, Version 10.11.1 Mfg - Moritz Hat mich auf dem letzten Windows Rechner so genervt, ständig Probleme, ständig neue Programme, ne ich mag Safari. Und auch Google. Warum sollte man wechseln? Kann der mehr oder was besser ? Bei mir läuft Safari ohne Probleme. Ich bin sowieso sehr sparsam mit Apps, ich hab' ihn wieder runtergeschmissen, nicht mal eine Importfunktion für Lesezeichen aus dem Safari ist vorhanden. :flop: Auf dem PC läuft der Firefox bei mir schon seit den Anfängen sehr gut, als iOS-App hätte ich mehr erwartet. :ja:
Hallo Moritz, alles klar diese Konfiguration habe ich auch, ich war nur verwirrt weil es ja hier um IOS geht und nicht um OSX. Die besten aus MeckPom. :daumen2: Peter |
Anzeige
|