rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe bei Wohnmobilsuche für Laien

hobby87 am 11 Nov 2015 22:53:07

Hallo Leute,

ich suche ein Wohnmobil bis max 8000 Euro und stehe kurz davor folgendes zu kaufen.

LMC Lord Liberty Wohnmobil 6500 Startklar !!, 7.990 €
Link
--> Link

Ich bin absoluter Laie und würde mich über eure Hinweise und Meinungen sehr freuen.

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 11 Nov 2015 23:03:10

Hallo,

brauchst Du 2 Betten ?

Roman

Gast am 11 Nov 2015 23:07:08

Ich würde dir empfehlen jemand mit Ahnung mitzunehmen. Ist immer schwierig per Ferndiagnose Empfehlungen auszusprechen. Der Preis scheint ok sofern es dicht und funktionstüchtig ist. Heißt auf jeden Fall Feuchtigkeit messen und die Wartungsrechnungen studieren. Einen Rennwagen hast du damit nicht aber was solls. Was mich etwas irritiert ist die neue Motoraufhängung, warum? Achte auf jeden Fall auf Rost im Bereich Fahrer-und Beifahrertür.
LG HP

Anzeige vom Forum

hobby87 am 12 Nov 2015 00:25:37

Danke für die schnelle Antwort. Kenne leider niemanden der sich damit auskennt. Kann eine MotorAufhängung einfach reißen?

Gast am 12 Nov 2015 08:20:20

Hallo,

wenn Du handwerklich und technisch begabt bis sehr begabt bist
und der Zustand mit den Angaben übereinstimmt, schriftliche Unterlagen vom TÜV,
von der Werkstatt, Kaufbelege usw.
dann könntest Du einem Kauf näher treten.
Wenn Du in Deinem Profil vermerken würdest, wo Du wohnst ,
könnte sich, wenn Du höflich fragst,
vielleicht jemand hier aus dem Forum finden, der sich das WOMO in Bielefeld mal ansieht.
Alleine oder mit Dir zusammen.
Ein kapazitiv messendes Feuchtigkeitsgerät sollte auf jeden Fall bei der Besichtigung
dabei sein.