Link zum eBay Artikel
RK
|
Fahrzeug wurde wohl entfernt.... So ein ähnlich umfangreiches Verkaufsangebot gab es vor ein paar Monaten schon einmal. Ging es da nicht um einen Selbstausbau/-aufbau? Die Anzeige weckt irgendwie Erinnerungen... Ich mag diese Art der Anpreisung nicht, so Sätze wie "normalerweise gar nichts für diese Motore" bei über 250.000 km gelaufen sind einfach Quark. Besser noch sind immer wieder gerne genommene Kommentare wie "ist aber nicht schlimm" ect. .... Das entscheidet doch wohl derjenige der bezahlen soll und nicht der Verkäufer 8) . Ist irgendwie, trotz aller Mühe, auch nur eine art vollquatschen und zutexten. Das funktioniert eher im persönlichen Gespräch als im Netz, wo man sich alles auch mehrmals in Ruhe nochmal durchlesen kann, da merkt man doch schnell die Wiedersprüche. Generell trotzdem kein schlechtes Fahrzeug. Mario Hallo, genau den gleichen hatte ich auch mal, Bj. 89, bis einer meiner Mieter ihn abgefackelt hat, mitsamt dem Haus in dessen Scheune er stand. Der hat einen Holzboden, muß man sich genauer anschauen, am besten gleich mit einer Teroson-Öl-Mischung einstreichen. Brennt super. Zustand ist erstaunlich. Was mich gestört hat war das schwammige Fahrwerk, schätze der braucht Luftfedern. Elmar
Genau die Assoziation hatte ich auch sofort (ich hatte das Inserat damals unter --> Link vorgestellt); es ist tatsächlich der selbe Anbieter... Also scheint es sich ja wohl um einen der auf Ebay inzwischen üblichen "Priverblichen" zu handeln, die sich nur um die Gewährleistung drücken wollen... Liebe Klaus Diese Zuquatschmasche hatten wir doch schon mit dem auf einen 7,5-Tonner aufmontierten Wowa, der angeblich selbst gekauft wurde und alles ganz toll gemacht, aber nun leider Frau krank und blablabla... War sogar das gleiche Anzeigenformat mit dem hässlich-gelben Schrifthintergrund. Da meint wohl jemand, er hat ne neue Masche gefunden... Bis denn, Uwe edit :) Und wieder einmal erkennt man :) wie gut es ist, Teilnehmer eines solchen wunderbaren Forum's zu sein. Denn es bewahrt vielleicht einen zu leichtglaeubigen von uns vor einem unueberlegten Kauf von einem Maerchenerzaehler. :? Ich jedenfalls haette das zum groesten Teil alles fuer bare Muenze genommen. :eek: Moechte aber zur zeit auch nicht kaufen. In diesem Sinne Danke fuer die Hinweise und von der schoenen Mittelmosel Achim |
Anzeige
|