rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight A68 Flüssigkeit im Schrank ausgelaufen -wohin?

Marksmuc am 13 Nov 2015 00:00:20

Hi Zusammen,

Mit ist ein Malheur passiert. Im unteren Küchenschrank ganz rechts neben dem Kühlschrank sind mir etwa 300 ml Bier aus einer Flasche ausgelaufen - und ich weiß nicht, wohin? Der Boden ist relativ trocken und die Kabel, die hinten an der Wand verlaufen, auch. Nun ist rechts hinten, wo der Radkasten liegt, ein Spalt (zwischen dem Boden und der Isolation des Radkastens). Ich bilde mir ein, heute eine Lache undefinierten Ursprungs unter dem Fahrzeug gesehen zu haben.
Kann es sein, dass die Flüssigkeit einfach unten rausgelaufen ist? Ich habe mal gelesen, dass die Fahrzeuge zwecks Luftzirkulation am Boden nicht ganz versiegelt sind. Sprich: kann es sein, dass sich das Problem von selbst gelöst hat?

Für Einschätzungen wäre ich dankbar -irgendwem ist doch sicher auch schonmal etwas in den Schrank gelaufen....?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 13 Nov 2015 00:17:30

Hallo,

uns ist mal Speiseöl in einer Küchenschublade ausgelaufen, es war nur wenig davon auf dem Boden zu sehen, der Rest war verschwunden.
Irgendwann habe ich dann unsere Heizungsanlage umgebaut und dabei den Rest vom Speiseöl gefunden, er ist an den Wasserleitungen entlang und dann hinter einer Verkleidung bis fast ins Fahrerhaus gelaufen.

Stell die Heizung an und lass sie zwei Tage laufen, sollten noch irgendwo Wasserreste im inneren vorhanden sein werden die trocknen.

Tipsel am 13 Nov 2015 00:24:41

So wenig Bier richtet keinen Schaden an. Das trocknet weg.
Bei uns hab ich auch Ritzen entdeckt.

Anzeige vom Forum

Marksmuc am 13 Nov 2015 10:35:38

Danke, das beruhigt mich. Es riecht nicht mal besonders – und eigentlich ist Bier ja "nur" Wasser ;-)

robbietobbie am 13 Nov 2015 12:38:55

Wie kann man nur so nachlässig sein - das schöne Bier :lach:

Spaß beiseite - kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Bier einfach so ungehindert durch den Boden abfließen kann - umgekehrt könnte dann ja auch Wasser von unten eindringen, was hoffentlich nicht der Fall ist. Also vermute ich mal, dass es irgendwo hin gelaufen ist und dort so langsam, aber sicher vertrocknet. 300ml ist ja auch keine unendlich große Menge, Heizen sollte helfen. Immerhin, Bier gibt keine Rotwein-Flecken :D

P.s. und dass Bier "nur" Wasser ist, das kann höchstens in Köln stimmen :lol:

Marksmuc am 13 Nov 2015 21:25:15

Hihi, das stimmt. Aber Milch wäre viel, viel schlimmer, gell?

Und nein - Bier besteht Gott sei Dank nicht nur aus Wasser, das wissen wir Münchner!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bettumbau Weinsberg Komet 645m
Strangsperre Weinsberg Komet 645m
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt