rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unten links ist eine Taste die macht das Text im Antwortfeld

Beduin am 15 Nov 2015 21:39:29

Hallo

ist mir schon mehrfach passiert. Ich tickere vor mich hin, komme unten links auf die Taste, welche genau kann ich leider nicht sagen :( und der ganze Text den ich geschrieben habe ist weg. :twisted:
Wenn ich im Browser auf zurück gehe kommt die Foren Übersicht.
Kennt das wer?
Gibts da Abhilfe
Ist mein Text noch irgendwo? das ich ihn wieder herstellen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Nov 2015 22:56:04

Hallo Ina,

vielleicht drückst Du irgendwann die Tatstenkombination "Strg + r" dann ist der komplette Text
weg!

"Strg+r" bedeutet rückgängig - im Kontextmenü (rechte Maustaste) kannst Du das erkennen :wink:

Anstatt ein großes "R" mit der Umschalttaste hast Du wahrscheinlich die Strg-Taste genommen?

Siggi

Beduin am 15 Nov 2015 23:07:07

siggitim hat geschrieben:
Anstatt ein großes "R" mit der Umschalttaste hast Du wahrscheinlich die Strg-Taste genommen?

Siggi

Tatsache, das wird es sein. Habe es eben versucht
Kann ja nur mit drei Fingern tippen und sehen ab und an auf den Bildschirm und da passiert es dann :x
Machen kann man da nichts?
Zum einen, weg ist weg
und zum anderen die Kombi sperren? :?

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Nov 2015 23:31:24

Beduin hat geschrieben:Machen kann man da nichts?
Zum einen, weg ist weg
und zum anderen die Kombi sperren? :?

Hallo Ina,

... wahrscheinlich nicht. Normalerweise bedeute "rückgängig" ja auch nur einen Schritt, das heißt ein Buchstabe zurück,
Hier wird sicherlich der gesamte geschriebene Text als "Ein Schritt" genommen.
Da muss man, glaub' ich, ziemlich tief in die Windows Eigenschaften eindringen, um ein Script zu erstellen,
welches die Strg-Taste ausschalten kann.
Aber vielleicht hilft dieser Tipp: die Taste so fixieren - evtl. Streichholz - dass man diese nicht mehr versehentlich
drücken kann ;-)

Siggi

Beduin am 16 Nov 2015 00:14:51

Der ist gut, danke schön :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Firefox für iOS ist da!
welcher Stick funktioniert am Alfa R36?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt