aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Schlauch für Aussendusche

mmknipser am 13 Nov 2015 21:28:14

Mein neues gebrauchtes Wohnmobil hat einen Aussenduschanschluss. Einen entsrechenden Duschkopf habe ich noch vom alten Wohnmobil (Kunststoffbrause mit Hebel, da hatten wir einfach den normalen Dusch-Schlauch durchs offene Badfenster als Aussendusche genutzt).

Jetzt würde ich aber den Aussenanschluss gerne nutzen, finde aber nirgends den entsprechenden (Bajonett-?) Adapter oder Schlauch einzeln. Es scheint nur Sets zu geben mit Schlauch und Duschkopf.

Hat jemand einen Tipp? Die großen Händler wie Wagner, Berger, Obelink und Reimo habe ich durch ...

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Nov 2015 22:34:48

Bekommst Du im technischen Gummihandel oder bei Händlern für Installateurbedarf. In Wiesbaden gab es eine Firma Gummi-Bender, ob es die noch gibt weiß ich nicht,kannst ja mal Googeln.

Arno

gordan am 13 Nov 2015 22:43:10

Händler, die Pneumatik-Zubehör (Festo, Afag, Bosch oder ähnlich) verkaufen, könnten so was haben.
Ich bin schon öffter in solchen Läden fundig geworden wenn es um so was geht.

Gordan :roll:

Anzeige vom Forum

det203 am 13 Nov 2015 22:57:21

Moin!

Hatte ich heute in der Fritz-Berger-Filiale in Iphofen in der Hand. Gibt´s also!

womo449 am 14 Nov 2015 11:58:01

Du hast eine PN

mmknipser am 14 Nov 2015 13:45:55

Danke vielmals, habe Dir geschrieben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser Druckpumpe gefährdet?
Tanksonde Weinsberg Komet 645m
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt