aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabinenausbauer in Berlin gesucht

Det70 am 18 Nov 2015 21:45:58

Hallo liebe Gemeinde,

für ein Projekt meines Arbeitgebers, suche ich einen Kabinenausbauer, welcher Chassis und Kabine liefern und ausstatten kann. Eckdaten : Endgewicht 3,5 Tonnen auf Ford oder Fiat, Kabine separat, ähnlich Koffer.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit einem professionellen Fahrzeugbauer im Raum Berlin ? Ich wäre an Empfehlungen oder Kontaktdaten interessiert. Vielen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 19 Nov 2015 10:57:28

Hallo Det70!Wat soll da eigentlich rein o.ä.?Wie hoch ist das Budget eigentlich?Ohne etwas mehr Infos,wird es so eine Art Blick in die Glaskugel. Ein Fahrgestell bekommt man bei jedem FORD/FIAT-Händler gekauft.Eine Kabine kann man bei div.Kabinenbauern bestellen(z.B.BIMOBIL/WOCHNER) und draufbauen lassen.Die bauen auch aus.ABER einen proffessionellen Kabinenausbauer im dicken B zu finden könnte schwer werden.Mir fällt spontan nur die Firma Wittke in Tegel ein.Oder ihr holt euch ein schon fertiges Auto mit Kofferaufbau,der dann ausgebaut werden kann.Mal div.seriöse LKW-Händler "abgrasen".Wenn es FORD sein darf,mal in der Buschkrugallee bei KADEA nachfragen.Sind Nfz-Stützpunkt für Transit & Co..Wegen FIAT bei IVECO Nordost anfragen,weil die sind Nfz-Händler FIAT proffessionell.Evtl.beim TGC(MB) nachfragen.Wenn Du schon bei IVECO anfragst wegen FIAT,frag die Jungs gleich mal, ob da nicht zufällig was von IVECO "rumsteht".Alle genannten Händler und Firmen findest Du im Netz mit eigentlich sehr gut aufgebauten Seiten.
Sonnigen Tag weiterhin im dicken B.Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bimobil für junge Familie?
Elektrische Fussbodenheizung - Infrarot Heizfolie Einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt