Haloo und Guten Abend,
wer kann mir sagen was die Umrüstung der Leuchtweitenregulierung ( durch mehr Arbeitsaufwand ) von
Hydraulisch auf Elektronisch in etwa kostet, bei einem Ducato 230 Bj. 98.
Vielen Dank
|
Haloo und Guten Abend, wer kann mir sagen was die Umrüstung der Leuchtweitenregulierung ( durch mehr Arbeitsaufwand ) von Hydraulisch auf Elektronisch in etwa kostet, bei einem Ducato 230 Bj. 98. Vielen Dank Danke euch für die Hinweise , aber meine Frage galt den höheren Montagepreis, durch die Umstellung von Hydr auf Elektr. die montage ist einfacher als bei der hydraulischen lwr :!: früher gut - heute besser! hartmut Hallo, ein guter Schrauber baut das in 1 bis 2 Stunden ein. Vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Umbauset selbst eingebaut und dabei Geld gespart. Das Ganze ist kein Hexenwerk, kann eigentlich jeder. Guten Morgen, bei ist es nun auch soweit. Der TÜV hat den Defekt nicht durchgehen lassen. Weiß jemand von euch die Teilenummer von den LWR-Stellmotoren von Hella für einen Ducato 230? Gruß aus Kiel
Wenn Du ein bisschen basteln kannst (sollte jeder Wohnmobilfahrer können), dann heb die Kugelgelenke von den originalen auf, hol Dir beim Verwerter zwei Stellmotoren und den Schalter, da passt Corsa, Lupo usw., sind fast alle dieselben. Dann vorn in den Steller ein 4 mm Loch bohren, ein 5 mm Gewinde rein schneiden und die Kugelgelenke vom Ducato einschrauben... jetzt noch einsetzen, verdrahten und freuen. LG Peter Hallo, die Eingangsfrage ist ja nicht beantwortet. Würde mich auch interessieren. Nicht jeder ist ein "Bastler" Gruß aus der Eifel Wilfried
Hallo Wilfred, die Eingangsfrage wurde auch für "Nichtbastler" eindeutig beantwortet von
Den regional unterschiedlichen Stundenlohn eines freien Schraubers oder einer Vertragswerkstatt kann dir kaum einer sagen. Gruß Fred |
Anzeige
|