Servus aus der schönen Oberpfalz,
wer weis wo im Frankenland kostenlose Stellplätze an Seen oder Flüssen sind.
aus der schönen Oberpfalz
Wolfgang
|
Servus aus der schönen Oberpfalz, wer weis wo im Frankenland kostenlose Stellplätze an Seen oder Flüssen sind. aus der schönen Oberpfalz Wolfgang In Nürnberg "Am Dutzend-Teich" oder am "Wöhrder-See". Bei sind hier im Stellplatzverzeichnis aufgelistet. Umsonst und ohne Stromsäulen und V/E. Felix52 :) na klar, rum kommt man immer :lol: Hallo, ich war vor langer Zeit mal mit dem PKW bei Kloster Banz in Bad Staffelstein. Das ist auf einer Anhöhe von wo sie auch Paragliding fliegen. Wenn ich mich recht erinnere, waren dort auch Parkmöglichkeiten mit Fernsicht.... Es ist zwar kein offizieller Stellplatz....aber...aber...aber.... Weiß nicht, wie es sich dort verändert hat, aber wir haben einige in der Runde aus der Gegend dort.... Die wissen sicherlich mehr.... Wie sieht es mit Coburg aus? Kostenlos am Anger Parkplatz, V/E bei einer nahe gelegenen Tankstelle. Öffentl. Toilette in der angrenzenden Mehrzweckhalle, oder oben an der Veste mit herrlichem Blick über Stadt und Land, oder ganz in der Nähe vo Coburg Stellplatz in Rödental auf dem Parkplatz gegenüber vom Brauereigasthof Grosch. Gerd |
Anzeige
|