aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleco FLATSAT Classic Kabelbruch

WOmO_Udo am 24 Nov 2015 19:48:30

Hallo zusammen,

bei meiner Teleco Flatsat Classic habe ich einen Kabelbruch des Koaxkabel. Weiss jemand wie man die Anlage zerlegt? Das Kabel geht in die Kunststoffabdeckung des Drehmechanismus der Anlage. Vonb dort kommt er auf der anderen Seite wieder raus und führt durch das dach in den Innnenraum. Jetzt weiss ich nicht wie ich die Anlage (Drehteil) zerlegen kann. Hat das schon mal jemand gemacht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 24 Nov 2015 20:02:01

Hallo,

1. Spiegel demontieren
2. links und rechts die zwei Schrauben rausschrauben, sie halten den LNB Arm und den Spiegelhalter . Mache am besten Foto´s für den späteren Zusammenbau.
3. Kunststoffniete hinten am Gehäuse rausziehen
4. Gummipuffer vorne abnehmen und darunter die Blindniete oder Schraube lösen.
5. Kabeleinführung vom LNB in die Anlage an der Seite lösen
6. jetzt müsstest du den Deckel abnehmen können

Das erforderliche Kabel und die Stecker musst du dir besorgen, Standardkabel ist zu dick...

WOmO_Udo am 24 Nov 2015 20:34:57

Danke für die schnelle Antwort. Wenn du jetzt noch weißt wo ich ein Kabel bekomme. Bist du der beste. :D

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 24 Nov 2015 20:42:35

Hallo,

bei Teleco :D
aber vielleicht hat auch der örtliche Radio und Fernsehtechniker was passendes...

SteffenBerlin am 24 Nov 2015 20:48:25

... Conrad Elektronik. So sieht es in der Schüssel aus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme beim Sat Empfang Oyster Vision
2 Kameras aber nur ein Anschluss wie lösen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt