Hallo
Ich habe gerade für 13,95 Euro das komplette Office-Paket 2016 legal bei Microsoft kaufen können.
Das ging aber nur über meine Firmen-E-Mail Adresse. Und es geht nur wenn die Firma bei Microsoft Kunde ist.
--> Link
LongJohn
|
Hallo Ich habe gerade für 13,95 Euro das komplette Office-Paket 2016 legal bei Microsoft kaufen können. Das ging aber nur über meine Firmen-E-Mail Adresse. Und es geht nur wenn die Firma bei Microsoft Kunde ist. --> Link LongJohn Das bietet mein Dienstherr mir auch an. Wenn ich aufhöre, erlischt auch die Lizenz zum Nutzen. Allerdings lohnt es sich für mich nicht,mein Dienstherr stellt auf Office 2007 um. Danke für den Tip LongJohn. In unserem Unternehmen setze wir Office365 ein. Die Lizenz ist Usergebunden und auf 5 PCs einsetzbar. Jeder Mitarbeiter hat diuMöglichkeit "eine" Office Lizenz auf seinem PrivatPC zu installieren. Ich finde das super und die Mitarbeiter danken es. Aber für den Sohnemann ist das obige Angebot mehr als super.
Darf ich indiskret fragen, was ein Dienstherr ist. Sagt man das bei ?mtern oder ist das ein Kosenahme für Arbeitgeber?
... ein Beamter hat keinen Arbeitgeber; er arbeitet ja auch nicht. --> Link :D MfG Steffen |
Anzeige
|