aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Huawei Ascend Mate 7-Erfahrungen

vosu99 am 27 Nov 2015 12:04:53

Hallo zusammen,

meine Tocher möchte sich nach langen Jahren von ihrem Samsung Smartphone verabschieden.
Sie favorisiert aktuell ein Smartphone von Huawei und zwar das Huawei Ascend Mate 8.
Da dieses noch gar nicht auf dem Markt ist, wollte ich fragen, ob jemand mit dem Vorgängermodell Erfahrungen hat und wenn ja, welche.
Vielen Dank :ja:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 27 Nov 2015 17:13:46

Hallo Susanne,
hier ein Artikel zum lesen, --> Link

Deshalb wird's hier aktuell keine Erfahrungswerte geben.

vosu99 am 27 Nov 2015 18:30:44

Hallo Richard,

ich hatte ja nach Erfahrungen mit dem Mate 7 gefragt. Das ist bereits auf dem Markt. Vielleicht besitzt das ja jemand und kann darüber berichten.
Wann das Mate 8 in Deutschland erscheint, steht ja noch nicht fest.

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 27 Nov 2015 18:32:19

Hallo Susanne,
meine Frau besitzt jetzt 1,5 Jahre ein Huawei Smartphone und ist damit sehr zufrieden. Sie brauchte ein Smartphone mit 2 SIM-Karten und da war die Auswahl damals nicht riesig. Allerdings gab es bis jetzt nie ein Softwareupdate und das Smartphone läuft noch mit Android 4.2. Was ein Sicherheitsrisiko ist. --> Link
Auch die neuen monatlichen Android-Sicherheitsupdates, welche ich auf meinem Smartphone und Tablet erhalte, bekommt das Huawei leider nicht.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was macht Microsoft da?
MS- Office 2016
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt