Hallo.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wegen Vorhänge in meinem T4.Zwecks Ideen,oder anderen Vorschläge.
Miriam
|
Hallo. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wegen Vorhänge in meinem T4.Zwecks Ideen,oder anderen Vorschläge. Miriam Geblümt, kariert, uni oder mit Spitzen? Hi. Deine Antwort haut mich richtig vom Hocker. Hi. Da gibt es ab und zu bei Kleinanzeigen das " gute Nacht" Paket. Kostet was ab 40 €. Oder aber original von Baimex. Hab ich gerade gekauft. In unserem T4 (Atlantis) gab es Druckknöpfe und fertige Gardinen vom Werk. Als die nicht mehr so toll waren, habe ich mir einen Verdunklungsstoff gekauft und neue, schönere Gardinen genäht. Wenn dein T4 keine Druckknöpfe hat, musst du ein bisschen basteln. Unser alter Bus bekam Vorhänge mit Klettband. Pilzband zum Kleben und Flauschband wurde aufgenäht. Solche Gardinen sind sehr praktisch und isolieren gleich noch ein bisschen. Markgräfin Oder wie früher: oben und unten Spannfix-Gardinenspiralschnur und einfädeln. Dann hängt auch keine Gardine im Weg rum. Schau mal bei ebay unter Autogadienen. Da habe ich meine damals auch gefunden. Nach gut eineinhalb Jahren wird das Problem wahrscheinlich eh irgendwie gelöst sein. Wieder so ein Fall: Große Frage und dann nie mehr was hören lassen dazu :evil: |
Anzeige
|