aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs RT 6844 Einstieg nass

Gast am 29 Nov 2015 10:54:55

Hallo,

wir hatten hier bei uns 3 Tage extremen Dauerregen. Gestern mach ich die Tuer zum Wohnmobil auf und stellte fest das ich im Einstig, auf der ersten Stufe mit der Plastikwanne, jede Menge Wasser hatte. Die Matte die auf der Stufe liegt war voll gesogen. In der Plastikwanne befinden sich rechts und links Loecher. Warum? Sind das eventuell Ablaufloecher? Oder sollte da absolut nix rein kommen? Auf alle Faelle muss die Tuerdichtung getauscht werden. Dazu werde ich auch das komplette Fahrzeug auf Feuchtigkeit testen lassen. Ich hab zum Glueck noch 1 Jahr Garantie.
Kann mir jemand die Frage zu den Loechern beantworten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 29 Nov 2015 13:05:48

Kann dir die Frage zu den Löchern nicht beantworten.
Sollten aber Abflauflöcher sein.
Prüfen ob die nicht verstopft sind,
dann kann das Wasser nicht ablaufen.
Wurde das Mobil gefahren oder ist es gestanden?

bert

Gast am 29 Nov 2015 13:18:53

Es hat gestanden. Leicht nach links geneigt. Also so das Wasser in die Richtung Tuer reinlaufen konnte.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Nov 2015 18:50:51

So, ich hab eben nochmal genau geschaut. Die zwei Loecher sind der Ablauf von der untersten Stufe. Die Dichtung werd ich aber gleich tauschen lassen das da nix mehr reinkommt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ixeo 585 Spoiler vor Skyroof Schraubenlöcher gerissen
Neue Dachluke ? Remitop vario II Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt