rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftfahrwerk

stoppelhopser58 am 04 Dez 2015 09:24:30

Wir wollen in unseren Duc ein Luftfahrwerk einbauen lassen. Nun haben wir von Italia Camper ein gutes Angebot über eine zweikreis Anlage. Das Fahrwerk soll von Dunlop sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk oder Italia Camper.
Lg Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knutliner am 04 Dez 2015 09:44:35

ich denke mal das Deine Frage im Bereich Technisches besser aufgehoben wäre.
Evtl. verschiebt ja einer der Moderatoren den Beitrag dahin

Altmaerker39638 am 04 Dez 2015 10:02:53

Was hat das mit Reiseberichte zu tun??? :bindagegen: :explodieren:

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Dez 2015 10:19:47

Altmaerker39638 hat geschrieben:Was hat das mit Reiseberichte zu tun??? :bindagegen: :explodieren:

Sehr wahrscheinlich nichts.

Aber bevor man da direkt "dagegen" schickt, vllt einfach mal schauen daß der "Stoppelhopser" gerade mal drei (3) Beiträge hier hat....und möglicherweise nicht so ganz firm mit der Handhabung bzw Zuordnung der Beiträge ist.

Wie schon von "Knutliner" angeregt,
Knutliner hat geschrieben:ich denke mal das Deine Frage im Bereich Technisches besser aufgehoben wäre.
Evtl. verschiebt ja einer der Moderatoren den Beitrag dahin

wird sich sicherlich einer der Mods drum kümmern und das entsprechend verlagern - alles gut.

Warum so unentspannt?

Nur meine Meinung.

Tipsel am 04 Dez 2015 10:36:10

Erledigt. War einkaufen 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist der 3 Liter Motor aus der Mode?
Radlager vorne Ducato 244 2,8 JTD 128 PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt