|
Am Osterwochenende ging es nun zum ersten Mal mit unserem Neuen Gebrauchtem auf Testtour. Mal sehen was alles funktioniert und was nicht. Nach 15 Minuten Fahrt ging die Deckenbeleuchtung im Fahrerhaus an, und war von da an auch nicht mehr auszuschalten. Spätere Untersuchungen ergaben einen defekten Türkontaktschalter. Auf dem Campingplatz an der Loreley angekommen suchten wir uns einen schönen Platz neben vielen anderen direkt am Rhein. Also rauf auf die Wiese und schon steckten wir fest. Nichts ging mehr, und so mussten wir auf einen von der Campingleitung organisierten Radlader warten der uns wieder aus dem Morast zog. Dann, mitten in der Nacht weckten uns seltsame Geräusche. Und da man ja in so einer Situation sehr sensibel auf alles fremde reagiert wurde erst mal alles abgesucht und die Bedienungsanleitung studiert. Das Warnsignal erwies sich dann als der Alarm meines fast leeren Handys. Nun ja, man weiß ja nie. Ansonsten war es eine erfolgreiche erste Fahrt die uns doch bestätigt hat das richtige Womo gekauft zu haben. PS.: auch der Forumsaufkleber ist schon dran. Wolle Wir wünschen Dir, das es bei allen anderen fahrten auch recht reibungslos weitergeht.
Viel Spaß mit euerm "neuen". Wie war es mit der Lautstaerke auf dem SP? Die Lautstärke auf dem Campingplatz war ok,abgesehen von vorbeifahrenden Zügen , allerdings wurde der Zugverkehr Abends weniger. Der Platz an sich ist sehr schön gelegen, Toiletten und Duschen sind neu und Top. An einigen Stellen wird jedoch noch gebaut. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neu" gebrauchten WoMo :wink:
Hoffe du hast weiterhin Glück und alles ist O.K. :D
Und das steht bei dir in der Bedienungsanleitung deines WoMo´s :?: :kuller: Auch von mir viel Spass mit deinem neuen Gebrauchten. Wie lang, breit,hoch und vor allem wieviel zul. GG hat den das Teil :?: Die Maße meines Eura 810, Bj. 2003,
Länge : 817cm, Höhe: 310cm, Breite: 238cm, zulGgw: 5000Kg, Urlaubsfertiges Gewicht 4400Kg incl. vollem Dieseltank(80Ltr) und Wassertanks(240Ltr) Da bin ich wohl in der glücklichen Lage keine Probleme mit der Zuladung zu haben. :)
Auch die Achslasten nicht unterschätzen! Bei mir passt zwar auch das zulässige Gesamtgewicht und bin sogar noch etwas darunter, aber auf der HA bin ich trotzdem überladen. :( Ich schätze das Du bei Deinem Eura zwar keine Gewichtsprobleme auf der HA hast, Du hast ja eine Doppelachse, aber die VA könnte ein "Schwachpunkt" sein. Am besten ist es die Achsen einzeln zu wiegen, dann hast Du auf jeden Fall Gewissheit ob es passt oder auch nicht. Auch von uns gute Wünsche für den " Neuen " und immer eine knitterfreie Fahrt.
Wir standen AUF dem Loreleifelsen auf dem CP, ein ganz kleiner, süßer Platz mit tollem Blick auf den Rhein. waren dort sehr hundefreundlich.
So ein möchte ich auch haben. :flehan: @mittelmeertaucher / Hallo Kurt,
dann kauf Dir doch einen :D :D Nicht böse sein, war ein kleines Spässchen. War schon einige Tage durch Urlaubsabstinenz nicht mehr online, da sitzt mir der Schalk im Nacken. Liebe Solveig |
Anzeige
|