Hallo,
wer kennt Lieferanten für Ersatzscheiben von S 7z Fenstern ?
|
Hallo, wer kennt Lieferanten für Ersatzscheiben von S 7z Fenstern ? Wenn du jetzt die richtige Bezeichnung schreiben würdest, könnte vielleicht jemand über deine Frage stolpern. Ich vermute mal, du meinst Seitz....dann schreibt das doch auch in die Überschrift. Hallo Wolfherm eigentlich weis jeder Wohnmobilfahrer das das "S" für Seitz steht! Giesela Aber die serie 7z ist mir unbekannt. leider! früher gut - heute besser! hartmut Hallo Jagdscamp, die "7" sind die neuen die auch von Hymer verbaut werden das "z" steht für Zentralverriegelung. Giesela Hallo, - der freundliche Händler vor Ort - die Onlinehändler, z:B. --> Link oder Movera usw. - die Kistenschubser aus der Bucht Hallo Mantisshrimp, da gibt es leider nirgends so etwas Hallo,
also ich kann mir nicht vorstellen das ein Hymer Händler keine Ersatzscheibe für ein aktuelles Modell bestellen kann... Nur als Referenz falls es jemand sucht und findet: bei REIMO kann man Ersatzscheiben für Dometic (Seitz) Fenster vom Typ S7z bestellen (auch Griffe und teilw. Bänder). Auch wenn diese Fenster nur an OEM geliefert wurden im Original. Grüße, der Asphaltflüsterer Hallo, Willemsen in den Niederlanden, willemsenwohnwagenfenster.de, oder infoatwillemsenwohnwagenfenster.de wirbt damit, dass sie 20.000 Fenster auf Lager haben. Auch ich habe da mein Fenster nach langer Suche gefunden. Grüße aus Angelsdorf Hans-Theo |
Anzeige
|