xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RM 7405L - Wo ist der Gasfilter?

creepin am 04 Dez 2015 23:37:34

Moin allerseits :)

Ich suche bei o. g. Absorber den in der Gasleitung verbauten Filter, der wie ein Zigarettenfilter aussehen soll.
Das Teil wird überall erwähnt, aber ich finde nirgends, wo es genau ist.
Nachdem ich Düse, Brenner und Kamin schon zig mal gereinigt habe, ist dieser Filter meine aktuelle Hoffnung,
die Kühlleistung bei Gasbetrieb wieder in Gang zu kriegen.
Falls das hilfreich ist: Verbaut ist das gute Stück in einem Eura Bj 2006.

Besten Dank :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buschdie am 05 Dez 2015 10:30:05

andwein am 05 Dez 2015 11:03:29

creepin hat geschrieben:Ich suche bei o. g. Absorber den in der Gasleitung verbauten Filter, der wie ein Zigarettenfilter aussehen soll.
Das Teil wird überall erwähnt, aber ich finde nirgends, wo es genau ist.Besten Dank

Kann verbaut sein, muss aber nicht!! In Zeiten der Verbessuerungsvorschläge verschwinden solche Dinge schnell auf dem Konto "Einsparung".
Andreas

Anzeige vom Forum

benimar62 am 05 Dez 2015 13:53:33

creepin hat geschrieben:Moin allerseits :)

Ich suche bei o. g. Absorber den in der Gasleitung verbauten Filter, der wie ein Zigarettenfilter aussehen soll.
Das Teil wird überall erwähnt, aber ich finde nirgends, wo es genau ist.

Besten Dank :)

Hallo

Wenn du die Gasleitung vom Brenner abschraubst siehst du ihn schon (falls noch vorhanden :lach: )
zum Entfernen einen entsprechend gebogenen Draht,oder meine Methode:Gasleitung auch am anderen Ende abschrauben und
mit Druckluft ausblasen :D

noch ein --> Link

franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlbox-Waeco CDT35
DOMETIC RMD 8555 Kondenswasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt